Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Re: Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
ja genau ... es hat ja schon so viele 5-Türer in der 50 Jährigen Geschichte des Mustangs gegeben. Zudem wartet der Markt auf einen 5-Türigen Musclecar.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
Re: Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
Der Charger ist ja auch 4 türig geworden...
- Copperhead
- CSI Online Officer
- Beiträge: 1128
- Registriert: 03.12.2009, 13:24
- Wohnort: Daisy Town
- Kontaktdaten:
Re: Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
dann wird der mist zugeschweisst
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
Re: Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
Genau, perfekte Idee und die unnötigen Fenster auch mit Blech verschweissen
- Copperhead
- CSI Online Officer
- Beiträge: 1128
- Registriert: 03.12.2009, 13:24
- Wohnort: Daisy Town
- Kontaktdaten:
Re: Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
Fenster a.k.a. strukturelle Schwachpunkte. Zu machen und ein paar Kameras rein, reicht doch
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
Re: Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
Die Quarter Window Louvres werden etwas grösser.
Re: Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
2013er Testplattform mit IRS gesichtet: Artikel: http://www.caranddriver.com/news/2015-f ... hotos-news
The cake is a lie.
-
- Schönwetter-Cruiser
- Beiträge: 235
- Registriert: 11.02.2009, 20:59
Re: Wie wird die nächste Generation des Mustangs?
Viertürer reicht mir leider nicht. Brauch einen KOMBI!
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
Re: 2010-2014 Shelby GT500
Du meinst, sie wollen den gleichen sch***s, wie vor 40 Jahren noch mal durchziehen?TomiTomi hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass die neue Mustang Generation auch nochmals viel kultivierter (weicher) wird... Die aktuellen sind die letzten Dinos.
Das wär ja der Hammer, nachdem sie die Marke Mustang mit so gewaltigem Erfolg haben wiederbeleben können...
Mustang 2.0 zum 50-jährigen und gleichzeitig der endgültige Sargnagel für die Marke.
Re: 2010-2014 Shelby GT500
Naja der Druck auf diese Grossvolumigen Ami-Motoren wächst halt stetig. Die müssen sich da schon was einfallen lassen. Die deutschen und koreanischen Produkte überschwemmen den Amerikanschen markt.
Der Benzinpreis ist im Amiland auch nicht mehr was er mal war (1992 = 89 Cent pro Gallons, heute bei 3,6 Dollar pro Gallone)
Und Verbrauchsreduktion geht halt am einfachsten durch Leistungs- und Volumenreduktion. Leider...
Der Benzinpreis ist im Amiland auch nicht mehr was er mal war (1992 = 89 Cent pro Gallons, heute bei 3,6 Dollar pro Gallone)
Und Verbrauchsreduktion geht halt am einfachsten durch Leistungs- und Volumenreduktion. Leider...
- Copperhead
- CSI Online Officer
- Beiträge: 1128
- Registriert: 03.12.2009, 13:24
- Wohnort: Daisy Town
- Kontaktdaten:
Re: 2010-2014 Shelby GT500
Gibt ja immernoch die Chance, dass wenn die Plattform global wird es verschiedene Ausführungen gibt. Als Premium könnte da ein 8-Zylinder schon drin liegen, man sieht ja ähnliches bei anderen bekannten und beliebten Marken.
Einziger Unterschied, man wird sich im wesentlich höheren Preissegment bewegen.
Einziger Unterschied, man wird sich im wesentlich höheren Preissegment bewegen.
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"
Re: 2010-2014 Shelby GT500
Ja, 3,60/Gallon = ~1.-/liter
Die Amis sind die Ärmsten :p
Ich bin mit dir einverstanden, dass Autos mit 5 liter / 100km nicht fehlen sollten, aber deshalb gibt es keinen Grund, die Sportwagen mit >12 liter Verbrauch totzuschreiben.. irgendwer wird immer bereit sein, so viel zu zahlen.
Die Amis sind die Ärmsten :p
Ich bin mit dir einverstanden, dass Autos mit 5 liter / 100km nicht fehlen sollten, aber deshalb gibt es keinen Grund, die Sportwagen mit >12 liter Verbrauch totzuschreiben.. irgendwer wird immer bereit sein, so viel zu zahlen.
Re: 2010-2014 Shelby GT500
Das geht leider nur über Leistungs- und Volumenreduktion (und Gewicht sparen). Und es zeigt sich, dass es selbst dafür eine Grenze gibt, wie man bei den Kleinwagen sieht, die kaum unter 5 Liter/100km unter realen Bedingungen kommen, selbst mit Hybrid.outlaw hat geschrieben:Und Verbrauchsreduktion geht halt am einfachsten durch Leistungs- und Volumenreduktion. Leider...
Jeder Liter Benzin hat halt einen gewissen Energiegehalt. Und wenn ich viel Leistung an der Achse haben will, muss ich entsprechend mehr Benzin verbrennen. Den Wirkungsgrad zu erhöhen scheint beim Verbrennungsprinzip ja nicht mehr wirklich möglich zu sein.
Verdammte Physik, die will uns die V8er nicht gönnen
The cake is a lie.
Re: 2010-2014 Shelby GT500
Irgendwann werden wir eben nur noch Rapsfelder haben und dann Bio-V8 fahren.
Habe mir schon überlegt, nen Tank zu kaufen und dann 10'000 Liter Sprit einzukaufen.
Der dürfte bei 15 Liter / 100km und 3'000km / Jahr immerhin 20 Jahre herhalten.
Wenn ich mal abgelegen wohne und den Platz habe, wird der Gedanke sicher weiterverfolgt...
Habe mir schon überlegt, nen Tank zu kaufen und dann 10'000 Liter Sprit einzukaufen.
Der dürfte bei 15 Liter / 100km und 3'000km / Jahr immerhin 20 Jahre herhalten.
Wenn ich mal abgelegen wohne und den Platz habe, wird der Gedanke sicher weiterverfolgt...