Tankproblem
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Hier mein Bericht:
Dies mit der Modifikation hat super funktioniert, bis jetzt 1x getankt und gleich 54.5l rein mit Volldampf ohne zu zucken, super (vorher ging jeweils max. 20 - 30l rein auf der niedrigsten Stufe)!
Hat keine 30min. gedauert inkl. Kaffee/Mineral und dazu ein paar nette Gespräche mit Bruno und schon hatte ich mein Wägelchen wieder.
Fazit: Soweit so gut und nur zum empfehlen!
Dies mit der Modifikation hat super funktioniert, bis jetzt 1x getankt und gleich 54.5l rein mit Volldampf ohne zu zucken, super (vorher ging jeweils max. 20 - 30l rein auf der niedrigsten Stufe)!
Hat keine 30min. gedauert inkl. Kaffee/Mineral und dazu ein paar nette Gespräche mit Bruno und schon hatte ich mein Wägelchen wieder.
Fazit: Soweit so gut und nur zum empfehlen!
Hmm, also dass mit dem Tankproblem ist bei mir bisher nur einige Male eingetreten vielleicht 4-5 Mal oder so.
Aber ansonsten klappt das gut mit dem Tanken, alles fein.
Also das mit dem anderen Ventil ist sicher eine feine Sache, weil bei Stealth Stang haben sie damals den ganzen Tank getauscht. (Mustang '05). Aber jetzt ist es bei Ihm auch gut.
Finde es gut, dass es jetzt so einen einfache Lösung gibt, weil bei Dr.Mustang im Forum gibt es die verrücktesten Umbauten zu diesem Thema.
Grats an den findigen Umrüster.
Aber ansonsten klappt das gut mit dem Tanken, alles fein.
Also das mit dem anderen Ventil ist sicher eine feine Sache, weil bei Stealth Stang haben sie damals den ganzen Tank getauscht. (Mustang '05). Aber jetzt ist es bei Ihm auch gut.
Finde es gut, dass es jetzt so einen einfache Lösung gibt, weil bei Dr.Mustang im Forum gibt es die verrücktesten Umbauten zu diesem Thema.
Grats an den findigen Umrüster.
- SmallBlock71
- Schönwetter-Cruiser
- swiss-stang
- Cruising Director
sooohooo, wieder zu hause - jetz muss ich gleich ma los und das flüssige gold in den tank schiessen lassen xDDD
ging richtig schnell - bin sofort drangekommen und bruno war auch supernett ^^
ging richtig schnell - bin sofort drangekommen und bruno war auch supernett ^^
Zuletzt geändert von Putzeimer am 13.12.2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
das is wie Äpfel und Birnen ....
- beides Obst aber NICHT das gleiche !
- beides Obst aber NICHT das gleiche !
Ich hab am Freitag einen Termin bei Bruno. Da bei mir nur in warmen Tagen das volltanken Mühe bereitet lass ich trotzdem den Umbau machen. Bruno hat auch erwähnt das dieses System nicht zu 100% erfolgreich ist,aber trotzdem viel besser als ohne den Umbau.
Und mal ehrlich,diesen kleinen unkostenbeitrag nehm ich gerne in Kauf. Hab schon für blöderes Zeugs viel mehr bezahlt.
to be continued........
Und mal ehrlich,diesen kleinen unkostenbeitrag nehm ich gerne in Kauf. Hab schon für blöderes Zeugs viel mehr bezahlt.
to be continued........
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
Hab den Umbau bei Bruno auch gemacht. Es hat zu einer winzigen Verbesserung geführt. Jedoch wenn es einmal zurück schwappt krieg ich das Benzin nur noch löffelweise rein.
Es soll stark von der Zapfsäule abhängen.
Schlechte Erfahrungen bei Shell und Coop.
Besser solls bei Landi sein. Muss ich erst noch prüfen.
Es soll stark von der Zapfsäule abhängen.
Schlechte Erfahrungen bei Shell und Coop.
Besser solls bei Landi sein. Muss ich erst noch prüfen.
Würde mich interessieren ob es bei den anderen auch so ist. Wurde aber leider nicht viel an Erfahrungen hier mitgeteilt.
Meine Game-Over-Themen