Schweren Herzens verkaufe ich meine QTP-Cutouts. Ich habe sie nun schon eine Weile nicht mehr drunter. Und bevor sie rost ansetzen, soll doch jemand anderer so viel Freude daran haben.

Ich habe sie bei mir demontiert, da mir immer öfter mal Freunde und Helfer aus reinem Gwunder unter das Auto kriechen. Die haben wohl einfach interesse an den Sidepipes. Aber mit den Cutouts habe ich einen Topf zu wenig drunter. (ersetzt die gesammte H-Pipe ) Bisher hatte ich glück. Ich will es aber nicht herausfordern.
Die Cutouts kommen mit dem programmierbaren, digitalen Steuergerät und einem Kippschalter. Man kann das eine oder das andere anschliessen. Was euch lieber ist. Der Kippschlater ist im originalen Set schon dabei. Alle Teile wurden fachmännisch verschweisst. Ihr braucht also nichts mehr zu schweissen.
Das Modell sind nicht die kleinen runden Dinger für den Kindergeburtstag. Nene .. wenn schon dann richtig

http://www.quicktimeperformance.com/OVAL/index.php
Turndowns sind auch mitdabei. Sowie eine Metallplatte wenn ihr die Motoren runter nehmt (Winter oder so)
- 2x Motoren
- 2x Turndowns
- 2x Metallplatten zum verschliessen
- Alle Kabel
- 1x Kippschalter
- 1x digitaler Schalter
- 1x H-Pipe (fix fertig geschweisst)
- 2x Briden um die H-Pipe zu befestigen
Was müsste noch an eurem Stang getan werden :
- Die bestehende H-Pipe muss an der richtigen Stelle zugeschnitten werden, so dass die andere H-Pipe drunter geschraubt werden kann.
- An Stromkreis in der Konsole anschliessen (2 kabel zum Zigarettenanzünder)
(ich kann euch eine Garage vermitteln die das macht)
VP 700CHF