QTP Cutouts 05-09 GT incl. geschweisster H-Pipe
Moderator: TomiTomi
QTP Cutouts 05-09 GT incl. geschweisster H-Pipe
Hallo zusammen
Schweren Herzens verkaufe ich meine QTP-Cutouts. Ich habe sie nun schon eine Weile nicht mehr drunter. Und bevor sie rost ansetzen, soll doch jemand anderer so viel Freude daran haben. Also wenn jemand richtig krach machen will, braucht man Cutouts
Ich habe sie bei mir demontiert, da mir immer öfter mal Freunde und Helfer aus reinem Gwunder unter das Auto kriechen. Die haben wohl einfach interesse an den Sidepipes. Aber mit den Cutouts habe ich einen Topf zu wenig drunter. (ersetzt die gesammte H-Pipe ) Bisher hatte ich glück. Ich will es aber nicht herausfordern.
Die Cutouts kommen mit dem programmierbaren, digitalen Steuergerät und einem Kippschalter. Man kann das eine oder das andere anschliessen. Was euch lieber ist. Der Kippschlater ist im originalen Set schon dabei. Alle Teile wurden fachmännisch verschweisst. Ihr braucht also nichts mehr zu schweissen.
Das Modell sind nicht die kleinen runden Dinger für den Kindergeburtstag. Nene .. wenn schon dann richtig Die ovalen. Kommt ja eh nicht mehr drauf an. Bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen: Nein, Die sind genau so illegal wie Fordracing Endtöpfe. Aber in einer Kontrolle kann man die Musik dezent runter auf original Niveau drehen.
http://www.quicktimeperformance.com/OVAL/index.php
Turndowns sind auch mitdabei. Sowie eine Metallplatte wenn ihr die Motoren runter nehmt (Winter oder so)
- 2x Motoren
- 2x Turndowns
- 2x Metallplatten zum verschliessen
- Alle Kabel
- 1x Kippschalter
- 1x digitaler Schalter
- 1x H-Pipe (fix fertig geschweisst)
- 2x Briden um die H-Pipe zu befestigen
Was müsste noch an eurem Stang getan werden :
- Die bestehende H-Pipe muss an der richtigen Stelle zugeschnitten werden, so dass die andere H-Pipe drunter geschraubt werden kann.
- An Stromkreis in der Konsole anschliessen (2 kabel zum Zigarettenanzünder)
(ich kann euch eine Garage vermitteln die das macht)
VP 700CHF
Schweren Herzens verkaufe ich meine QTP-Cutouts. Ich habe sie nun schon eine Weile nicht mehr drunter. Und bevor sie rost ansetzen, soll doch jemand anderer so viel Freude daran haben. Also wenn jemand richtig krach machen will, braucht man Cutouts
Ich habe sie bei mir demontiert, da mir immer öfter mal Freunde und Helfer aus reinem Gwunder unter das Auto kriechen. Die haben wohl einfach interesse an den Sidepipes. Aber mit den Cutouts habe ich einen Topf zu wenig drunter. (ersetzt die gesammte H-Pipe ) Bisher hatte ich glück. Ich will es aber nicht herausfordern.
Die Cutouts kommen mit dem programmierbaren, digitalen Steuergerät und einem Kippschalter. Man kann das eine oder das andere anschliessen. Was euch lieber ist. Der Kippschlater ist im originalen Set schon dabei. Alle Teile wurden fachmännisch verschweisst. Ihr braucht also nichts mehr zu schweissen.
Das Modell sind nicht die kleinen runden Dinger für den Kindergeburtstag. Nene .. wenn schon dann richtig Die ovalen. Kommt ja eh nicht mehr drauf an. Bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen: Nein, Die sind genau so illegal wie Fordracing Endtöpfe. Aber in einer Kontrolle kann man die Musik dezent runter auf original Niveau drehen.
http://www.quicktimeperformance.com/OVAL/index.php
Turndowns sind auch mitdabei. Sowie eine Metallplatte wenn ihr die Motoren runter nehmt (Winter oder so)
- 2x Motoren
- 2x Turndowns
- 2x Metallplatten zum verschliessen
- Alle Kabel
- 1x Kippschalter
- 1x digitaler Schalter
- 1x H-Pipe (fix fertig geschweisst)
- 2x Briden um die H-Pipe zu befestigen
Was müsste noch an eurem Stang getan werden :
- Die bestehende H-Pipe muss an der richtigen Stelle zugeschnitten werden, so dass die andere H-Pipe drunter geschraubt werden kann.
- An Stromkreis in der Konsole anschliessen (2 kabel zum Zigarettenanzünder)
(ich kann euch eine Garage vermitteln die das macht)
VP 700CHF
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
Re: QTP Cutouts 05-09 GT incl. geschweisster H-Pipe
hast du ein bild von dem teil?
gruss oli
gruss oli
Kann ich gerne machen.
Ich stell sie heute oder morgen online
Ich stell sie heute oder morgen online
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
http://s16.postimage.org/aj77d3xcl/IMG_ ... 125525.jpg
http://s9.postimage.org/bclicfi3z/IMG_2 ... 125656.jpg
war grad eh in der garage
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
Tja, ein bisschen zu spät das ganze
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
ja ich weiss... aber ich habe sie erst fertig gehabt, als du deine KR Töpfe frisch drunter hattest
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
Ich weiss noch wie du sie bekommen hast zu einschweissen beim damaligen Fotoshooting in Winti.shoks hat geschrieben:ja ich weiss... aber ich habe sie erst fertig gehabt, als du deine KR Töpfe frisch drunter hattest
Meine Game-Over-Themen
Ja genau. Da hatte ich die "nakte" H-Pipe im Auto.Baumi hat geschrieben:Ich weiss noch wie du sie bekommen hast zu einschweissen beim damaligen Fotoshooting in Winti.shoks hat geschrieben:ja ich weiss... aber ich habe sie erst fertig gehabt, als du deine KR Töpfe frisch drunter hattest
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
ich würde dir das ding sehr gerne abnehmen.
ich habe dir eine PN geschickt.
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
SIND NUN VERBAUT. UND ICH GLAUBE OLI HAT SPASS DRAN.... VIELLEICHT HÖRT ER ABER NICHT MEHR SO GUT, DRUM DAS CAPSLOCK )
Hat spass gemacht die zu verbauen.
Hat spass gemacht die zu verbauen.
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
oh ja, und wie die spass machen! und das gehör funktioniert auch noch einwandfrei. man kann ja den flüstermodus aktivieren, das ist ja das geniale daran.
der einbau hat mir auch spass gemacht, es geht nix über selbstgemachtes...
der einbau hat mir auch spass gemacht, es geht nix über selbstgemachtes...