Gern geschehen
Jo kanns geben
Mustang-Stamm Ost Sammelthread
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Re: Mustang-Stamm Ost Sammelthread
Mustang Stamm Juli:
Diesemal treffen wir uns wieder im Freihof Gossau SG. Datum und Uhrzeit: 25. Juli 2018 um 19:00. Momentan sind Barbecue Wochen!
Anmelden bitte bis kommenden Montag Abend, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Gruss Daniel
Diesemal treffen wir uns wieder im Freihof Gossau SG. Datum und Uhrzeit: 25. Juli 2018 um 19:00. Momentan sind Barbecue Wochen!
Anmelden bitte bis kommenden Montag Abend, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Gruss Daniel
Mustang Stamm August:
Auch diesmal treffen wir uns wieder im Freihof Gossau SG.
Datum und Uhrzeit: 29. August 2018 um 19:00. Anmelden bitte bis am Montag Abend, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Freue mich auf zahlreiche Teilnahme
Gruess Daniel
Auch diesmal treffen wir uns wieder im Freihof Gossau SG.
Datum und Uhrzeit: 29. August 2018 um 19:00. Anmelden bitte bis am Montag Abend, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Freue mich auf zahlreiche Teilnahme
Gruess Daniel
Hoi Daniel,
hättest du vielleicht ein Bild von einem eurer früherer Treffen? Dann könnt ich das Event auch auf unserer FB Seite ausschreiben.
Gruss,
Tomi
hättest du vielleicht ein Bild von einem eurer früherer Treffen? Dann könnt ich das Event auch auf unserer FB Seite ausschreiben.
Gruss,
Tomi
Hallo Tomi
Danke für dein Angebot. Fürs Erste setzen wir aber lieber auf Qualität statt Quantität, damit das Treffen doch ein wenig familiär bleibt.
Gruess Daniel
Danke für dein Angebot. Fürs Erste setzen wir aber lieber auf Qualität statt Quantität, damit das Treffen doch ein wenig familiär bleibt.
Gruess Daniel
Mustang Stamm Oktober
Wir treffen uns am 31.10 um 19:00 wieder im Freihof Gossau.
Anmelden bei mir bitte bis kommenden Montag Abend.
Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer
Wir treffen uns am 31.10 um 19:00 wieder im Freihof Gossau.
Anmelden bei mir bitte bis kommenden Montag Abend.
Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer