Mustang-Stamm Ost Sammelthread
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Mustang-Stamm Ost Sammelthread
Hallo Mustangfreunde
In diesem Thread werden fortan alle zukünftigen Treffen des Mustang-Stamm Ost angekündigt. Diese finden jeweils am letzten Mittwoch im Monat statt, wo wir uns zum gemütlichen Znachtessen treffen.
Als kleiner Tipp: Benutzt die Parkplätze auf der gegenüberliegenden Seite vom Freihof, die sind meist noch frei.
Ich werde ca. eine Woche im Voraus über den kommenden Stamm informieren und Anmeldungen direkt hier im Forum oder per
Whatsapp entgegennehmen. Anmeldeschluss ist jeweils der Montagabend vor dem Treffen.
Standardmässig findet der Stamm immer um 19:00 im Freihof Gossau (Flawilerstrasse 46, 9201 Gossau) statt.
Wer möchte, kann hier im Thread die Checkbox Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde aktivieren und sich so auf dem Laufenden halten.
Zum aktuellen Stamm:
Dieser findet heuer am 28. Februar am gewohnten Ort statt.
Viele Grüsse
Daniel
In diesem Thread werden fortan alle zukünftigen Treffen des Mustang-Stamm Ost angekündigt. Diese finden jeweils am letzten Mittwoch im Monat statt, wo wir uns zum gemütlichen Znachtessen treffen.
Als kleiner Tipp: Benutzt die Parkplätze auf der gegenüberliegenden Seite vom Freihof, die sind meist noch frei.
Ich werde ca. eine Woche im Voraus über den kommenden Stamm informieren und Anmeldungen direkt hier im Forum oder per
Whatsapp entgegennehmen. Anmeldeschluss ist jeweils der Montagabend vor dem Treffen.
Standardmässig findet der Stamm immer um 19:00 im Freihof Gossau (Flawilerstrasse 46, 9201 Gossau) statt.
Wer möchte, kann hier im Thread die Checkbox Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde aktivieren und sich so auf dem Laufenden halten.
Zum aktuellen Stamm:
Dieser findet heuer am 28. Februar am gewohnten Ort statt.
Viele Grüsse
Daniel
Re: Mustang-Stamm Ost Sammelthread
Hallo Daniel,
ich werde da sein und hoffe auf rege Teilnahme.
Gruss René
ich werde da sein und hoffe auf rege Teilnahme.
Gruss René
Super, dann sind wir schon zu viert
Rene
Thomas
Philipp
Daniel
Rene
Thomas
Philipp
Daniel
-
- Pedal Car Driver
Hallo Daniel
Bin neu hier und würde auch gerne kommen, ist das ok?
Gruss
Matthias
Bin neu hier und würde auch gerne kommen, ist das ok?
Gruss
Matthias
Hallo Matthias
Ja sicher
Was hast du für ein Pony?
Ja sicher
Was hast du für ein Pony?
-
- Pedal Car Driver
Dieses mal schaffe ich es leider nicht.
Viel Spass!!
Viel Spass!!
Ok dann sicher nächstes Mal
Damit sind wir nun zu fünft. Zum ersten Mal dabei sind Swaggerboi vom Mustang 6 Forum und Philipp
Rene
Thomas
Philipp
Swaggerboi
Daniel
Damit sind wir nun zu fünft. Zum ersten Mal dabei sind Swaggerboi vom Mustang 6 Forum und Philipp
Rene
Thomas
Philipp
Swaggerboi
Daniel
Das klingt doch sehr gut. Wäre auch gerne mal dabei.
Whatsapp-Gruppe?
Cheers
Clauido
Whatsapp-Gruppe?
Cheers
Clauido
Hast du meine PN vom 6.3 gesehen?mustang99 hat geschrieben:Das klingt doch sehr gut. Wäre auch gerne mal dabei.
Whatsapp-Gruppe?
Cheers
Clauido
Bald ist es wieder so weit: Am Mittwoch, 28. März um 19:00 findet der Stamm im Freihof wieder statt.
Bitte bis nächsten Montag Abend bei mir melden wer kommen möchte
Gruess Daniel
Wir sind bereits zu viert
Thomas
Roger
Lars
Ich
Thomas
Roger
Lars
Ich
Ich bin wieder beruflich unterwegs und schaffe es leider nicht :/
Wenn ich richtig sehe müsste ja der nächste Stammtisch am 25. April sein.
Alternativvorschlag: Am 29.4. findet von Mustang6.de eine Rundfahrt im Vorarlberg statt. Start und Ende sind in Gaschurn. Nicht sooo weit weg. Ich werde an der Ausfahrt auch dabei sein, aber für die, die nicht wollen/können besteht die Möglichkeit einfach abends dazuzukommen.
Wollen wir den Stammtisch nach Gaschurn verlegen und die Freunde da besuchen?
Hier noch mehr Infos zu der Rundfahrt:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=6463
Alternativvorschlag: Am 29.4. findet von Mustang6.de eine Rundfahrt im Vorarlberg statt. Start und Ende sind in Gaschurn. Nicht sooo weit weg. Ich werde an der Ausfahrt auch dabei sein, aber für die, die nicht wollen/können besteht die Möglichkeit einfach abends dazuzukommen.
Fogg hat geschrieben:Wenn ich richtig sehe müsste ja der nächste Stammtisch am 25. April sein.
Wäre eine Möglichkeit
Verlegen würd ich den Stamm jetzt nicht grad, aber wer an der Ausfahrt/Abendessen teilnehmen möchte (anstatt in den normalen Stamm zu kommen) kann das gern tun.
Ich werde an der Ausfahrt nicht dabei sein und wie gewöhnlich Anmeldungen für den Stamm im Freihof entgegen nehmen
Gruss Daniel