Tagfahrlicht

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
Redfire
Pedal Car Driver
Beiträge: 36
Registriert: 08.01.2016, 00:08
Wohnort: Aargau

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von Redfire » 22.02.2016, 07:22

Hallo Harley,

:welcome: im Forum :mustang-cruising.ch: :stang:

Wäre ich an Deiner stelle, würde ich warten bis der Mustang vor der Haustüre steht, denn vielleicht lassen sich die Lichter auch nur durch einen leichten eingriff ins Steuergerät modifizieren.
Gut ob es dann bei den Mustangs geht, kann ich Dir nicht 100% sagen, aber mindestens habe ich bei allen meinen Daily-Driver's dies so für Fr. 80.- in einem Bosch-Center umsetzen lassen. Legal ist es auch, muss nichts um- oder angebaut werden. Ist ja alles da, wird vielleicht nur zur ersten MFK deaktiviert. Ich würde es zuerst so versuchen.

Und nun weiterhin viel spass im Forum, nette Gruss Red... :runaway:
Einmal V8....immer V8 !!!

Benutzeravatar
hebmiFL
Pedal Car Driver
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2015, 12:39
Wohnort: Ruggell (Liechtenstein)

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von hebmiFL » 22.02.2016, 07:56

Redfire hat geschrieben:Hallo Harley,

:welcome: im Forum :mustang-cruising.ch: :stang:

Wäre ich an Deiner stelle, würde ich warten bis der Mustang vor der Haustüre steht, denn vielleicht lassen sich die Lichter auch nur durch einen leichten eingriff ins Steuergerät modifizieren.
Gut ob es dann bei den Mustangs geht, kann ich Dir nicht 100% sagen, aber mindestens habe ich bei allen meinen Daily-Driver's dies so für Fr. 80.- in einem Bosch-Center umsetzen lassen. Legal ist es auch, muss nichts um- oder angebaut werden. Ist ja alles da, wird vielleicht nur zur ersten MFK deaktiviert. Ich würde es zuerst so versuchen.

Und nun weiterhin viel spass im Forum, nette Gruss Red... :runaway:
Im EU-Modell gibt es definitiv keine LED's oder sonstige Leuchtmittel welche man einfach aktivieren könnte.
Die einzige Möglichkeit ist die Scheinwerfer zu öffnen. Es kann auch nicht am Steuergerät gemacht werden...

Harley
Pedal Car Driver
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2016, 14:13

Re: Tagfahrlicht

Beitrag von Harley » 22.02.2016, 23:05

Vielen Dank Redfire für den gut gemeinten Tipp - wäre schön, wenn es so einfach ginge... Ich denke hemiFL weiss da bestens Bescheid, da er ja bereits alles aus-/umgebaut hat.

Danke Michael für die erneute Beantwortung all meiner Fragen inkl. Link. Legal oder nicht... es muss schliesslich einfach Licht brennen und beim Vorführen kann man sie ja abschalten mittels Fernbedienung (sofern ich dies richtig verstanden habe).

Grüsse aus der Schweiz
Dani

Antworten