Wie kan ich bei meinem V6 mehr PS rausholen ?
Luftfilter von K&N ist drin sonst alles Original 300ps
Gruass Remo

Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Hi, ich bin am 10.4.2013 in Schönaich (DE) auf dem Rollenprüfstand und lasse mir mein Ross abstimmen. Anschliessend weiss ich genau was es bringt mit Luftfilter, Auspuff etc.
genau so ist es ...StangV6 hat geschrieben: Differenzial die Übersetzung wechseln damit die Beschleunigung einfach heftiger ausfällt oder wie?
Kannst du es hier bitte posten oder mir dann ne PN schreiben , das wäre suuuuperbrummbrumm hat geschrieben:Hi, ich bin am 10.4.2013 in Schönaich (DE) auf dem Rollenprüfstand und lasse mir mein Ross abstimmen. Anschliessend weiss ich genau was es bringt mit Luftfilter, Auspuff etc.
Es wird in diversen Foren und Websites dermassen viel erzählt und einer kennt einen der einen kennt und viel blabla.
Am 11.4.2013 weiss zumindest ich was Sache ist!![]()
![]()
![]()
Gruss brummbrumm
StangV6 hat geschrieben:Naja ich würd mir wahrscheinlich kein 0815 Standart Tune auf den Mustang spielen..
Wenn dann würd ich wohl zum Herrn Schropp und eine schöne Abstimmung für MEINEN Stang machen lassen![]()
Weiss eigentlich jemand was so eine Abstimmung etwa kostet?
Na also bei 600€ kann man echt nicht meckern für eine spezifische Abstimmung auf das jeweilige Fahrzeug!Mustang v6 2012 hat geschrieben:Letztes angebot war ca 700€ bisschen mehr glaub ich. Aber du kannst die MWST zurückholen dann wirds ca 600€eigentlich recht günstig und der schropp ist der beste. Werde meinen dieses Jahr auch bringen