Mustang Led Projecktoren

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Sudsoundsystem88
Oiler

Mustang Led Projecktoren

Beitrag von Sudsoundsystem88 » 17.02.2013, 21:54

Hallo leute

Habe mir Projecktoren eingebaut... :mustanglogo: (SET 2 Stück Fahrer und Beifahrertür.)
Die sind echt cool siehe foto....Verkaufe sie für 160 Chf inkl...inkl.Shipping,verzollung und Post bearbeitungsgebühren.
Bei Fragen einfach melden.

Es gibt sie auch Für die schlangen unter uns oder auch Normale ford Emblem... :ford:

Bei fragen einfach melden.1 Satz ist sofort zu haben.... :mp:

Mfg

Bild

mustang88gt
Daily Driver

Re: Mustang Led Projecktoren

Beitrag von mustang88gt » 17.02.2013, 22:52

Hallo Sudsoundsystem88.
Habe mir Projecktoren eingebaut...
Die sind echt cool siehe foto...
Hast Du die Projektoren bei Deinem eingebaut? Das angefügte Bild ist aus dem Internet...

Es gibt auch Mach1, Bullitt und Roush.

Ich weiss nicht woher Du Deine hast, aber meine haben nicht soviel gekostet.

En Gruess us Einsidlä

Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade

Sudsoundsystem88
Oiler

Beitrag von Sudsoundsystem88 » 18.02.2013, 07:30

Vielen dank.

Ja habe sie selber eingebaut und das ist mein auto das bild habe ich gestern Gemacht.(kann nicht aus dem Inet sein)

die kosten 80 dollar Plus 35 dollar an versandt plus 8% Mwst und 25 chf bearbeitungs gebühren der post und zoll.
(Leider macht der zoll bei meinen namen keine ausnahme,und auf ein schweizer name kann ich nicht bestellen Nicht böse gemeint)

also umgerechnet 115 dollar gleich 108 chf plus 8% mwst ca.118 chf plus noch 25 chf An bearbeitung gebühren der post und zoll.

Alles im ganze 143 chf.

Bild

Schweizer porto kommt ja noch drauf das ist nicht inkl.

Mfg schönen tag Noch...

travis
Oiler

Beitrag von travis » 18.02.2013, 08:49

Hoi Urs,

das die Projektoren günstiger zu bekommen sind war mir auch klar, jedoch möchte Sudsoundsystem88 gerne etwas an uns verdienen. :mrgreen:

Kann man auch sehr gut in seinem Thread zur Sammelbestellung für "Haubenlifter" nachlesen, dort möchte er auch gerne eine Marge von circa 50% abkassieren.
viewtopic.php?f=37&t=3603

Sudsoundsystem88, nichts gegen Dich - aber Forenmitglieder "abzocken" finde ICH nicht sonderlich lustig.

Gruss,
Jan

mustang88gt
Daily Driver

Beitrag von mustang88gt » 18.02.2013, 11:13

Hallo Sudsoundsystem88 (Komischer Name, was haben sich die Eltern wohl dabei gedacht...)

Hier http://www.sdmustangaccessories.com/ kosten sie $ 65 pro Paar inkl Bohrer für das grosse Loch.
Habe 2 Paar bestellt (zu mir, mit schweizer Namen in die Schweiz) für $ 179.30, mit PayPal bezahlt (CHF 171.33). Dazu noch den Import bei Lieferung bezahlt (CHF 36.10).

Also habe ich zwei Paar für total CHF 207.43 gekauft.

Also wäre vielleicht ein Überdenken des Preises bei Sammelbestellung nötig...

En Gruess us Einsidlä

Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).

Sudsoundsystem88
Oiler

Beitrag von Sudsoundsystem88 » 18.02.2013, 21:28

Hei Urs das interessiert mich ein Feuchten Furz wo du deine sachen bekommst....
Ich habs hier angeboten wenn es dir nicht passt lass es sein....
Und noch was ich habe deine familie und alles andere Nicht beleidigt...
Es ist nun mal tatsache das wenn ein Ivic was bestellt das bei den 50 % MWST drauf zahlem muss als so ein URS......

Also Gehe den leuten hier Nicht auf den sack!!! bist immer der einzige der was Zu kacken hat......Was denkst wer du bist????

Riele-MCA
Pedal Car Driver

Beitrag von Riele-MCA » 18.02.2013, 21:31

Sudsoundsystem88 hat geschrieben:Hei Urs das interessiert mich ein Feuchten Furz wo du deine sachen bekommst....
Ich habs hier angeboten wenn es dir nicht passt lass es sein....
Und noch was ich habe deine familie und alles andere Nicht beleidigt...
Es ist nun mal tatsache das wenn ein Ivic was bestellt das bei den 50 % MWST drauf zahlem muss als so ein URS......

Also Gehe den leuten hier Nicht auf den sack!!! bist immer der einzige der was Zu kacken hat......Was denkst wer du bist????
Sudsoundsystem88 hat recht! Famile beleidigen geht gar nicht!

mustang88gt
Daily Driver

Beitrag von mustang88gt » 18.02.2013, 22:24

Hallo.

Wer hat angefangen wegen dem Namen..?
Leider macht der zoll bei meinen namen keine ausnahme,und auf ein schweizer name kann ich nicht bestellen
Er hat geschrieben man könne nicht auf einen schweizer Namen bestellen, was ich dann widerlegt habe, weil ich auf einen schweizer Namen bestellen konnte.

En Gruess us Einsidlä

Urs

Sudsoundsystem88
Oiler

Beitrag von Sudsoundsystem88 » 18.02.2013, 22:40

Das ist nun mal so ....und jeder kann es Bestätigen das es so ist...

Habe mit ein kollegen das selbe teil bestellt unabhängig von einander aus den USA....ich muste Zoll zahlen und er nicht.
warum???nur weil ich "Ausländer" bin??

Das war nicht böse gemeit habs auch hinter geschrieben und du kommst mit so ne scheisse was sich meine eltern dabei gedacht haben..das ist ein nick wie jeder andere auch..da HAben meine Eltern nix mit zu tuhen....was soll das????'
Wir sind hier ein forum um Ideen zu tauschen und anregungen für die ponys oder schlagen zu holen um nicht jeden fertig zu machen was Name und herkunft angeht...verdammt....

Und jeder Würde mir recht geben.....
Wenn es dir nicht passt was ich und andere hier schreiben und anbiete oder es zu teuer ist dann lass es sein hab die schnauze voll....von Leuten wie dir...Immer nur am rum Kacken.....

Und mit ihren Leben selber unzufrieden sind....

Ist dein Leben so lanweilig das du immer was Zu scheissen hast???

Mann.......

mustang88gt
Daily Driver

Beitrag von mustang88gt » 18.02.2013, 22:50

Hallo.

Wenn man anständig ist kann man auch den Namen unter seine Post's schreiben. Du willst hier Geschäfte machen und schreibst dann so unanständige Post's, super Werbung...

Ich habe nix gegen Ausländer geschrieben, sondern nur geschrieben, dass ich auf einen schweizer Namen bestellt habe, weil Du geschrieben hast, man könne das nicht. Falls ich das falsch verstanden habe: Sorry.

En Gruess us Einsidlä

Urs

Sudsoundsystem88
Oiler

Beitrag von Sudsoundsystem88 » 18.02.2013, 23:09

Ich habe nun mal keine schweizer Name das wollte ich damit sagen wollte keinen angreifen oder verletzen....aber zu schreiben Was sich meine eltern dabei gedacht haben finde ich nicht gut....Und Respecktlos....

ich habe auch nicht gesagt das was ich anbiete das günstigste ist...wenn sie jemand will kann sie haben es muss sie keiner mehmen....

Es geht sich nur um den zoll...der haut eine schippe drauf wenn er ein Ausländischen namen hört Egal woher er kommt....Einen Müller Zahlt kein Verzollung ein Ivic dagegen das doppelte......nicht falsch verstehen....

Und wenn mann nach Ford gehen würde,würde es der Gleiche preis Raus kommen,und da kann mann nicht sagen ich bekomme die günstiger...

also .....

Sorry aber bin mega sauer...

shoks
Cruising Director

Beitrag von shoks » 18.02.2013, 23:58

:old:

sooo Freunde ... lassen wir mal wieder etwas die Wogen glätten. Oooohmmmmmmm

Urs hat ja Sudsoundsystem88 verraten, wo er die dinger günstiger bekommt. Dann kann ja Sudsoundsystem88 dort bestellen, und die dinger für 110.- plus CH porto verticken. Und macht dann noch satte 6.- gewinn pro Paar. Damit ist schon fasst das Kursrisiko abgedeckt. Und je mehr bestellen. Desto mehr lohnt es sich.

Und Urs hat niemanden Eltern oder Familie beleidigt. :) Oder ich konnte es nirgends lesen. Und er hat sicher auch alles bezahlt was von ihm verlangt wurde. Bei Tieferen beträgen fällt manchmal kein Zoll an. Ich bin aber kein Zöllner. Ist also alles Legal und keine Diskriminierung.

Also ich finde deine Sammelbestellungen auch immer recht gesalzen. Und mit einer Community Geld machen die man nicht aufgebaut hat, ist nicht ok. Die Paar ocken sinds nicht wert. Lustiger weise gibts ein paar Profis hier. Die fallen aber nicht auf mit Angeboten.

Wenn ich Sammelbestelungen gemacht habe, habe ich die Leute entweder selber bestellen lassen oder ihnen die Rechnung gezeigt. Hat sich immer für beide gelohnt, da wir die Transportkosten halbieren konnten.

@Urs
Meine Mama nennt mich imfall auch nicht "shoks" ;-) Aber du weisst ja wie ich heisse :D
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

Jürgen
Schönwetter-Cruiser

Beitrag von Jürgen » 19.02.2013, 17:43

Nur die Ruhe. :surrender:

"Abzocken" ist Ansichtssache. Einer verdient und einer bezahlt. In dieser Grössenordung wird vermutlich niemand arm oder reich. Dienstleistung hat auch ihren Preis. Nicht jeder möchte in den USA bestellen. Es ist doch gut, dass sich der eine oder andere um alles kümmert und man nur noch in der Schweiz ohne Zoll-Formalitäten kaufen kann.

Das Thema mit den Namen ist wohl Geschmackssache. Hier im Forum haben viele nicht den selben Namen wie auf ihren Ausweispapieren. Auch die Bilder, die bei vielen als Avatar oder in der Signatur sind lassen keine Rückschlüsse auf die Mitglieder oder ihre Fahrzeuge zu.
Grüssle
Jürgen

Sudsoundsystem88
Oiler

Beitrag von Sudsoundsystem88 » 19.02.2013, 18:32

Vielen dank Jürgen endlich einer der es Versteht....

@ Jan hängst du am Rappen wie das Schwein am leben???Mich als abzocker hin zu stellen ist echt übertrieben..Seit doch froh das jemand sich um den ganzen ablauf und zoll und alles andere kömmert...die Gesetze haben sich geändert 2013 was Zoll bestimmungen angeht...

Von den Liftern habe ich schon 30 sätze verkauft denke das der preis gut ist sonst würde sie kein Schwein kaufen.

Mfg und schönen tag noch....

Ps: die Projecktoren sind auch schon verkauft zu den Preis....

Supereleven
Schönwetter-Cruiser

Beitrag von Supereleven » 19.02.2013, 19:17

Spüre es auch langsam. Dieses unendliche Winter-Dilemma.
Hoffen wir, dass bald der Frühling kommt!
Ich denke das tut einigen von uns gut...

In diesem Sinne, stay tuned stangs!
Drive hard - fly fast

Antworten