sooo Freunde ... lassen wir mal wieder etwas die Wogen glätten. Oooohmmmmmmm
Urs hat ja Sudsoundsystem88 verraten, wo er die dinger günstiger bekommt. Dann kann ja Sudsoundsystem88 dort bestellen, und die dinger für 110.- plus CH porto verticken. Und macht dann noch satte 6.- gewinn pro Paar. Damit ist schon fasst das Kursrisiko abgedeckt. Und je mehr bestellen. Desto mehr lohnt es sich.
Und Urs hat niemanden Eltern oder Familie beleidigt.

Oder ich konnte es nirgends lesen. Und er hat sicher auch alles bezahlt was von ihm verlangt wurde. Bei Tieferen beträgen fällt manchmal kein Zoll an. Ich bin aber kein Zöllner. Ist also alles Legal und keine Diskriminierung.
Also ich finde deine Sammelbestellungen auch immer recht gesalzen. Und mit einer Community Geld machen die man nicht aufgebaut hat, ist nicht ok. Die Paar ocken sinds nicht wert. Lustiger weise gibts ein paar Profis hier. Die fallen aber nicht auf mit Angeboten.
Wenn ich Sammelbestelungen gemacht habe, habe ich die Leute entweder selber bestellen lassen oder ihnen die Rechnung gezeigt. Hat sich immer für beide gelohnt, da wir die Transportkosten halbieren konnten.
@Urs
Meine Mama nennt mich imfall auch nicht "shoks"

Aber du weisst ja wie ich heisse