Ich und meine Beifahrerin möchten uns auch bei Curdin bedanken, der dem Stein der gestrigen traumhaften Pässefahrt den Anstoss gegeben hat! Natürlich auch bei Adi für seinen Streckenvorschlag und alle restlichen Beteiligten! Wir hatten einen wirklich schönen Sonntag auf dem Asphalt genossen, auch wenn auf den Passhöhen mal ein etwas kühlerer Wind geblasen hat!
Wie bereits Booster erwähnt hat, gefiel auch uns auch der Abstecher ins italienische Dörfchen am besten und sind uns sicher, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein!

Vielen Dank ebenfalls an die Fotografen, welche all die tollen Pics ins Forum gestellt haben! Um euch unsere zu präsentieren, werde ich mich wohl auf die "Best-of-the-best-ones" beschränken müssen, um euch nicht mit weiteren, sehr ähnlichen Fotos zu langweilen!

Diese werden heute Abend oder morgen folgen...
Petrus scheint warhaftig ein Stanger zu sein, denn ausgerechnet gestern hatten wir von ihm das geniale Wetter für die Pässefahrt spendiert bekommen!
@ adi: Genau dies war nebst dem tollen Wetter und Strecke das Coole gestern: Es waren auf den Pässen kaum lahme Schnecken und schon gar keine Bumscontainer unterwegs, so konnten wir unseren Stangs so richtig die Sporen geben! Natürlich freuen wir uns, dich das nächste mal mit-begrüssen zu können!
Viele Grüsse
Eagle_80