Pässefahrt, 14.10.2012
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Fast Horse
- Schönwetter-Cruiser
Re: Pässefahrt, 14.10.2012
Hey, das war eine super Pässefahrt Heute. Da war ne coole Truppe unterwegs, hat enorm Spass gemacht mit euch. Freue mich schon auf die Bilder.
Gruss Marcel
Gruss Marcel
96 Mustang GT 4.6 Convertible
2012 Dodge Ram Hemi
2012 Dodge Ram Hemi
- Booster
- Schönwetter-Cruiser
Oh ja - dem kann ich mich nur anschliessen. Besonders hat mir der Abstecher nach Italien gefallen. Und das bisschen Schneefall haben wir, trotz Sommerpneus, easy weggesteckt....
Greez, Booster
Geniesse Dein Leben - denn Du bist länger tod als lebendig
1930 Ford Model A Tudor Sedan
1965 Ford Mustang Convertible 289 C Code
1966 Ford Mustang Fastback GT 289 A Code
2009 Shelby GT500KR King of the Road CSM No. 09KR0291
Geniesse Dein Leben - denn Du bist länger tod als lebendig
1930 Ford Model A Tudor Sedan
1965 Ford Mustang Convertible 289 C Code
1966 Ford Mustang Fastback GT 289 A Code
2009 Shelby GT500KR King of the Road CSM No. 09KR0291
Es war ein wirklich cooler Tag. Merci an Curdin für die Organisation, an Adi für die Streckenidee und alle, die gekommen sind, dass sie da waren.
Klick aufs Bild für grösseres Bild.
Alle weiteren Bilder findet ihr in der Galerie hier. (Jetzt ist jedes Bild auch in grösserer Auflösung in der Galerie. Ihr müsst einfach auf das Bild klicken, welches ihr gross anschauen wollt.)
Klick aufs Bild für grösseres Bild.
Alle weiteren Bilder findet ihr in der Galerie hier. (Jetzt ist jedes Bild auch in grösserer Auflösung in der Galerie. Ihr müsst einfach auf das Bild klicken, welches ihr gross anschauen wollt.)
- Fast Horse
- Schönwetter-Cruiser
Danke für die tollen Bilder Tomi
96 Mustang GT 4.6 Convertible
2012 Dodge Ram Hemi
2012 Dodge Ram Hemi
ihr macht mich neidisch.
nein, ehrlich. freut mich sehr, dass es euch in meiner heimat gefallen hat und die strecke ok war.
petrus ist doch ein stanger!
lg adi
nein, ehrlich. freut mich sehr, dass es euch in meiner heimat gefallen hat und die strecke ok war.
petrus ist doch ein stanger!
lg adi
Jap war ein super Tag heute, hat Spass gemacht und das Wetter hat ja auch gepasst
Danke für die Bilder!
Danke für die Bilder!
Anhand eurer Reaktionen schreit dieser Ausflug nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr! Konnte leider terminlich nicht dabei sein. Ich werde am Ball bleiben und nächstes Jahr auch mit von der Partie sein!
Hauptsache nicht während der Hochsaison und Hauptferienzeit. Da sind nämlich die Pässe in Graubünden übersäht mit Reisecars, Altersausflüge und untermotorisierte Oranjer mit ihren Bumskontainern.
Gruss
Adi
Hauptsache nicht während der Hochsaison und Hauptferienzeit. Da sind nämlich die Pässe in Graubünden übersäht mit Reisecars, Altersausflüge und untermotorisierte Oranjer mit ihren Bumskontainern.
Gruss
Adi
Ich und meine Beifahrerin möchten uns auch bei Curdin bedanken, der dem Stein der gestrigen traumhaften Pässefahrt den Anstoss gegeben hat! Natürlich auch bei Adi für seinen Streckenvorschlag und alle restlichen Beteiligten! Wir hatten einen wirklich schönen Sonntag auf dem Asphalt genossen, auch wenn auf den Passhöhen mal ein etwas kühlerer Wind geblasen hat!
Wie bereits Booster erwähnt hat, gefiel auch uns auch der Abstecher ins italienische Dörfchen am besten und sind uns sicher, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein!
Vielen Dank ebenfalls an die Fotografen, welche all die tollen Pics ins Forum gestellt haben! Um euch unsere zu präsentieren, werde ich mich wohl auf die "Best-of-the-best-ones" beschränken müssen, um euch nicht mit weiteren, sehr ähnlichen Fotos zu langweilen! Diese werden heute Abend oder morgen folgen...
Petrus scheint warhaftig ein Stanger zu sein, denn ausgerechnet gestern hatten wir von ihm das geniale Wetter für die Pässefahrt spendiert bekommen!
@ adi: Genau dies war nebst dem tollen Wetter und Strecke das Coole gestern: Es waren auf den Pässen kaum lahme Schnecken und schon gar keine Bumscontainer unterwegs, so konnten wir unseren Stangs so richtig die Sporen geben! Natürlich freuen wir uns, dich das nächste mal mit-begrüssen zu können!
Viele Grüsse
Eagle_80
Wie bereits Booster erwähnt hat, gefiel auch uns auch der Abstecher ins italienische Dörfchen am besten und sind uns sicher, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein!
Vielen Dank ebenfalls an die Fotografen, welche all die tollen Pics ins Forum gestellt haben! Um euch unsere zu präsentieren, werde ich mich wohl auf die "Best-of-the-best-ones" beschränken müssen, um euch nicht mit weiteren, sehr ähnlichen Fotos zu langweilen! Diese werden heute Abend oder morgen folgen...
Petrus scheint warhaftig ein Stanger zu sein, denn ausgerechnet gestern hatten wir von ihm das geniale Wetter für die Pässefahrt spendiert bekommen!
@ adi: Genau dies war nebst dem tollen Wetter und Strecke das Coole gestern: Es waren auf den Pässen kaum lahme Schnecken und schon gar keine Bumscontainer unterwegs, so konnten wir unseren Stangs so richtig die Sporen geben! Natürlich freuen wir uns, dich das nächste mal mit-begrüssen zu können!
Viele Grüsse
Eagle_80
.
---------------------------------------------------------
1967 | GT | 289 cui | ravenblack
2010 | GT | 4.6i | konablue
1967 | GT | 289 cui | ravenblack
2010 | GT | 4.6i | konablue
Der nimmt dich grad noch vor der Kurve oder?
Ne, er hats erstaunlicherweise nicht übertrieben
Wir hatten Glück mit dem Timing, das ist in Savognin, sind wir ja durch gedonnert auf dem Weg zum Julier.
Deffinitiv, vll zeitlich etwas früher, so das wir weniger bibbern müssen, ich will mein T-Shirt tragen könnenadi hat geschrieben:Anhand eurer Reaktionen schreit dieser Ausflug nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr!
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Damit hattest du ja jetzt auch keine Probleme:MyStang hat geschrieben:Deffinitiv, vll zeitlich etwas früher, so das wir weniger bibbern müssen, ich will mein T-Shirt tragen können