Mustang Ausfahrt ab Luzern, 1.8.2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Fast Horse
- Schönwetter-Cruiser
ist das nicht der grosse Parkplatz vom Verkehrshaus selber? Wir werden uns schon findenBaumi hat geschrieben:Naja, ich denke die werden was dagegen haben.Jen hat geschrieben:Ich denke mal wir reihen uns direkt vor dem Hauseingang auf. Wenn wir nicht zu lange dort stehen bleiben wird das schon ok sein.
Gruess, Jen
Etwas weiter vorne gibts doch ein Yogacenter, da hats nen riesen Parkplatz, Wäre das was?

bis morg'n
- BLACK MORF
- Oiler
Also ich bin jetzt mal wach und bewege meinen noch schlafenden Körper in Richtung Luzern
Man sieht sich
Man sieht sich
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Jen
- Steve McQueen
Auch wenn mein Pony mich zu einem etwas unrühmlichen Abgang genötigt hat
war es eine echte Freude, eine so grosse und bunt durchgemischte Ponyherde zu sehen.
Ein toller 1. August, danke für euer Kommen.
Und ein grosses Merci auch an Smoker fürs spontane Routenplanen, war eine schöne Strecke.
Die Fotos sind hier, Tomi vielleicht kannst du sie ja noch hier ins Forum in die Gallery übertragen: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 281&type=1
Gruess, Jen
Auch wenn mein Pony mich zu einem etwas unrühmlichen Abgang genötigt hat

Und ein grosses Merci auch an Smoker fürs spontane Routenplanen, war eine schöne Strecke.
Die Fotos sind hier, Tomi vielleicht kannst du sie ja noch hier ins Forum in die Gallery übertragen: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 281&type=1
Gruess, Jen
- Fast Horse
- Schönwetter-Cruiser
- Copperhead
- CSI Online Officer
Bis zum nächsten Ausritt.
Bis zum nächsten Ausritt.
Meine Game-Over-Themen

- BLACK MORF
- Oiler
Das nenne ich doch mal eine gelungene Ausfahrt. Nach leichter Bewölkung Morgens, hat sich das Wetter mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt. Hoffe wir haben bald noch ein neuen Teilnehmer mehr für das Forum, nach kurzen treffen eines noch unbekannten roten Shelbys beim Verkehrshaus.
Nach kurzer Routenbesprecheung ging es 10m weiter zum kurzen Shooting vor´s Verkehrshaus.
Danach dann quer durch Luzern kurz am Vierwaldstettersee entlang, in die Berge und zurück.
Es ist eine schöne Strecke gewesen, trotz ab und zu enger Pasagen. Dazu habe ich das Gefühl gehabt, das dass Wetter irgendwie die leztzten 2 Wochen nachholen wollte. Nun sehe ich zwar aus wie ein Krebs, aber auch nur, weil ich nicht so einen schöne Kopfbedeckung wie Baumi hatte.
Hy es ist jedes mal wieder wahnsin, wie super es läuft mit soviel Cruising-Teilnehmern. Hat wirklich sehr viel Fun gemacht. Hatt alles gepass und ich freue mich schon auf das nächst zusammentreffen unserer verrückten Gemeinde. Spezial Thank´s to Smooker für seine Aufopferung, die Herde beisammen zu halten und zu Führen .
MfG Anett und René

Nach kurzer Routenbesprecheung ging es 10m weiter zum kurzen Shooting vor´s Verkehrshaus.

Hy es ist jedes mal wieder wahnsin, wie super es läuft mit soviel Cruising-Teilnehmern. Hat wirklich sehr viel Fun gemacht. Hatt alles gepass und ich freue mich schon auf das nächst zusammentreffen unserer verrückten Gemeinde. Spezial Thank´s to Smooker für seine Aufopferung, die Herde beisammen zu halten und zu Führen .

MfG Anett und René
"Schluss mit diesen vernunftgesteuerten europäischen Vierzylinder-Halb-Portionen"
- Black Pearl
- Schönwetter-Cruiser
Ausfahrt
Ach ja und ich habe es verschwitzt.
Dann fahrt Ihr vor meiner Haustür durch und dann kommt Ihr mir noch alle entgegen in Luzern.
Hab einige erkannt aber es war trotzdem schön von allen gegrüsst zu werden.
Habe es erst gestern gelesen wegen der Ausfahrt ansonsten wäre ich ab Alpnach mitgefahren mit der Truppe.
Schade ein anderes mal.!!!
Black Pearl!
Dann fahrt Ihr vor meiner Haustür durch und dann kommt Ihr mir noch alle entgegen in Luzern.
Hab einige erkannt aber es war trotzdem schön von allen gegrüsst zu werden.
Habe es erst gestern gelesen wegen der Ausfahrt ansonsten wäre ich ab Alpnach mitgefahren mit der Truppe.
Schade ein anderes mal.!!!

Black Pearl!
Der Tiger ist krank ich hab den Teufel im Tank!!!