Mustang Ausfahrt ab Luzern, 1.8.2011
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
- Jen
- Steve McQueen
Salü zäme
Das Wetter soll ja endlich (!) mal wieder gut werden am 1. August... wäre jemand dabei an einer kleinen Ausfahrt? Natürlich zeitmässig so, dass die welche mit der Familie feiern wollen beizeiten zuhause sind.
EDIT: Wir treffen uns um 10:00 Uhr beim Verkehrshaus Luzern
Strecke, Mittagessen und Co. schauen wir spontan an, Vorschläge sind willkommen!
Gruess, Jen
Das Wetter soll ja endlich (!) mal wieder gut werden am 1. August... wäre jemand dabei an einer kleinen Ausfahrt? Natürlich zeitmässig so, dass die welche mit der Familie feiern wollen beizeiten zuhause sind.
EDIT: Wir treffen uns um 10:00 Uhr beim Verkehrshaus Luzern
Strecke, Mittagessen und Co. schauen wir spontan an, Vorschläge sind willkommen!
Gruess, Jen
Zuletzt geändert von Jen am 01.08.2011, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ist zwar ein weiter Anfahrtsweg, aber wenn nichts dazwischenkommt bin ich evt. dabei.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Jen
- Steve McQueen
Ich habe die Harley-aner auch noch eingeladen, mal schauen vielleicht trauen sich ja ein par mitzukommen und kennen schöne Strecken/leckere zMittagessenörtli. 
Wie gesagt, Vorschläge willkommen!
Mit dabei:
Jen (1 Person)
Mäce (1 Person)
Pädi (2 Personen)
Eclipse (1 Person und eine halbe Stossstange
)
ev. Baumi (1 Person?)
ev. Travis (1 Person)
Gruess, Jen

Wie gesagt, Vorschläge willkommen!
Mit dabei:
Jen (1 Person)
Mäce (1 Person)
Pädi (2 Personen)
Eclipse (1 Person und eine halbe Stossstange

ev. Baumi (1 Person?)
ev. Travis (1 Person)
Gruess, Jen
Zuletzt geändert von Jen am 29.07.2011, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.
Bei mir steht noch vieles in den Sternen betreffend Weekend und 1.August Planung...
Aaaaber so ein gemütliches cruising wäre auch nicht verkehrt. Ich melde mich die Tage nochmals und werde eine defintive zu-/absage machen. Würde mich natürlich, falls erlaubt, bei Nico und Mäce's "Pony-Herde" anhängen.

Aaaaber so ein gemütliches cruising wäre auch nicht verkehrt. Ich melde mich die Tage nochmals und werde eine defintive zu-/absage machen. Würde mich natürlich, falls erlaubt, bei Nico und Mäce's "Pony-Herde" anhängen.
-
- Schönwetter-Cruiser
Routenvorschlag
Hallo ihr Cruiser, habe einen Routenvorschlag für euch.
Luzern, Brünig, Brienz Richtung Interlaken dann Unterseen, der RECHTEN Thunerseeseite entlang (an den Beatushöhlen vorbei) Oberhofen, Gunten, dann Steffisburg über den Schallenberg nach Schangnau, Marbach, Escholzmatt, Wolhusen, Werthenstein zurück nach Luzern.
Ca 180 Km, reine Fahrzeit ca. 3 Stunden
Gruss brummbrumm
Luzern, Brünig, Brienz Richtung Interlaken dann Unterseen, der RECHTEN Thunerseeseite entlang (an den Beatushöhlen vorbei) Oberhofen, Gunten, dann Steffisburg über den Schallenberg nach Schangnau, Marbach, Escholzmatt, Wolhusen, Werthenstein zurück nach Luzern.
Ca 180 Km, reine Fahrzeit ca. 3 Stunden
Gruss brummbrumm
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!