Wenn Du es reinkipptst und besser fühlst, mach das! Der entscheide Faktor ist aber ein anderer: Deiner Fahrweise! Wenn Du nur rumcruist reichen deine Guss Köpfe dein Leben lang, wenn du aber gern öfter und konstant Stoff gibts schwinden deine Ventilsitze. Dann heisst es entweder Gussköpfe umrüsten lassen oder Aluköpfe (die haben das aus Werkstofftechnischen Gründen alles). Ich bevorzuge die erste Variante
welches benzin?
Moderator: TomiTomi
- ellum
- Daily Driver
- Beiträge: 605
- Registriert: 03.06.2007, 00:32
- Wohnort: Rheinfelden Downtown
- Kontaktdaten:
Immer diese Bleiersatz Märchern....
Wenn Du es reinkipptst und besser fühlst, mach das! Der entscheide Faktor ist aber ein anderer: Deiner Fahrweise! Wenn Du nur rumcruist reichen deine Guss Köpfe dein Leben lang, wenn du aber gern öfter und konstant Stoff gibts schwinden deine Ventilsitze. Dann heisst es entweder Gussköpfe umrüsten lassen oder Aluköpfe (die haben das aus Werkstofftechnischen Gründen alles). Ich bevorzuge die erste Variante
Wenn Du es reinkipptst und besser fühlst, mach das! Der entscheide Faktor ist aber ein anderer: Deiner Fahrweise! Wenn Du nur rumcruist reichen deine Guss Köpfe dein Leben lang, wenn du aber gern öfter und konstant Stoff gibts schwinden deine Ventilsitze. Dann heisst es entweder Gussköpfe umrüsten lassen oder Aluköpfe (die haben das aus Werkstofftechnischen Gründen alles). Ich bevorzuge die erste Variante
-
CCRenegade
- Cruising Director
- Beiträge: 2195
- Registriert: 19.10.2006, 17:17
- Wohnort: Lenzburg
- Kontaktdaten:
- WOLFonREVENGE
- 20'000 Poster

- Beiträge: 661
- Registriert: 09.04.2008, 13:52
- Wohnort: langenthal
- Kontaktdaten:
dito. jeder garagist den ich bisher gefragt habe, meint das mache nur ein loch ins porte-monaie, sonst sehr sehr wenig nutzenellum hat geschrieben:Ich fang glaub auch an Bleiersatz zu produzieren und verdiene mir eine goldene Nase
.. we could dance before we could walk
we could sing before we could talk ..
we could sing before we could talk ..


