29. August 2009 - Mustang & Shelby Meeting

US-Car-Meetings und alle anderen Treffen und Events, die euch interessieren könnten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Benutzeravatar
TomiTomi
Administrator
Beiträge: 6880
Registriert: 19.10.2006, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von TomiTomi » 01.09.2009, 22:03

Bild

Dieser kostet rund 90 k sFr mit Vollausstattung. Leider funktioniert die Navi (noch?) nicht in Europa...

Benutzeravatar
Raisor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 296
Registriert: 31.08.2009, 12:26
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Raisor » 01.09.2009, 22:09

90k? Wow... beim Ernst bekommt man den "alten" für 74k...
We trust in thrust!

Benutzeravatar
Aristo
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 102
Registriert: 27.04.2009, 18:14
Wohnort: Luzern

Beitrag von Aristo » 01.09.2009, 22:57

ok ok, ihr habt gewonnen. Man sollte vielleicht den ganzen Tag am Event verbringen, bevor man sich aus dem Fenster lehnt :roll:

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Beitrag von shoks » 01.09.2009, 23:25

Raisor hat geschrieben:90k? Wow... beim Ernst bekommt man den "alten" für 74k...
der war vermutlich auch im Einkauf günstiger.

also laut Ford Webseite startet der neue GT500 bei 47000$ ... Das müssen aber viele Extras sein, die sie da rein gemacht haben.

hmm das entspricht 52000CHF. Wenn mann nun noch 13000CHF für Transport und verschweizerung rechnet, bleibt ein satter Gewinn von 25000.-


nicht schlecht.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

Benutzeravatar
swissdan
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 101
Registriert: 19.04.2007, 20:40
Wohnort: Neuenburgersee

Beitrag von swissdan » 02.09.2009, 11:55

TomiTomi hat geschrieben:
CCRenegade hat geschrieben:Sowie ein 2010er GT 500 aus dem Wallis ;)
Bild
Ich dachte, dass wäre eine Werbung für den Geiger... :oops:
Mustang Shelby links mit walliser Nummer ist ein 2008 Shelby GT 500 KR, King of the Road, die einzige in der Schweiz glaube ich.... Mike besitzt noch andere Stangs, hier der Link: http://www.spidermike.ch/
Stang of course

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 02.09.2009, 12:07

swissdan hat geschrieben:Mustang Shelby links mit walliser Nummer ist ein 2008 Shelby GT 500 KR, King of the Road, die einzige in der Schweiz glaube ich.... Mike besitzt noch andere Stangs, hier der Link: http://www.spidermike.ch/
Wow... eine Kollektion mit Klasse! :D

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Beitrag von shoks » 02.09.2009, 12:43

Wweiss eigentlich jemand etwas genauer über den GT350.H bescheid?

Ist das ein Schweizer Mustang ? ist das ein Clone oder ein original ?

Der war das absolute Highlight für mich. Dachte ich seh nicht recht.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CCRenegade » 02.09.2009, 14:05

Das ist ein echter Hertz-Shelby und ist aus der Schweiz ;)

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 02.09.2009, 14:13

Das Teil ist der absolute Oberhammer in einem beinahe überperfekten Zustand und war für mich eines der absoluten Highlights des gesamten Meetings.
Heute kaum zu glauben dass man sowas Geniales damals bei Hertz mieten konnte.
in torque we trust

Benutzeravatar
Raisor
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 296
Registriert: 31.08.2009, 12:26
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Raisor » 02.09.2009, 14:30

swissdan hat geschrieben:
TomiTomi hat geschrieben:
CCRenegade hat geschrieben:Sowie ein 2010er GT 500 aus dem Wallis ;)
Ich dachte, dass wäre eine Werbung für den Geiger... :oops:
Mustang Shelby links mit walliser Nummer ist ein 2008 Shelby GT 500 KR, King of the Road, die einzige in der Schweiz glaube ich.... Mike besitzt noch andere Stangs, hier der Link: http://www.spidermike.ch/
Hab grad die Bilder auf seiner Homepage betrachtet und die Side Scoops sind wirklich NICHT original, er hat das Auto also selbst verschandelt...

Edit: siehe NICHT ^^ weiss nicht ob nur mir das aufgefallen ist, aber diese aufgeklebten, natürlich nicht funktionalen Sidescoops gehören einfach nicht auf einen KR...
Zuletzt geändert von Raisor am 02.09.2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
We trust in thrust!

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 02.09.2009, 14:43

swissdan hat geschrieben:Mustang Shelby links mit walliser Nummer ist ein 2008 Shelby GT 500 KR, King of the Road, die einzige in der Schweiz glaube ich.... Mike besitzt noch andere Stangs, hier der Link: http://www.spidermike.ch/
da glaubst du aber total falsch! es wurden bereits 12 stk in der schweiz offiziell vorgeführt..
..und 2-3 weitere werden mit u-nummern von garagisten gefahren..

..von exklusiv kann also kaum die rede sein..
(..da sind unsere V6 noch exklusiver :thumb:)
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
swissdan
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 101
Registriert: 19.04.2007, 20:40
Wohnort: Neuenburgersee

Beitrag von swissdan » 04.09.2009, 16:26

Wusste ich nicht dass soviel KR in der Schweiz gibt...

Glücklicherweise sind wir mit unseren 6er exklusiver :lol: :lol:
Stang of course

stangman64
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2008, 23:09

Beitrag von stangman64 » 05.09.2009, 01:12

outlaw hat geschrieben:
predator hat geschrieben:
outlaw hat geschrieben:Also das Trefefn war ein guter Erfolg. Mir hats gefallen und vorallem hat es mir sehr viel gebracht. Ich konnte virle Leute treffen welche ich erst aus dem Web kannte und ich konnte auch viele Kontakte knüpfen. Also ein Erfolg.
Was mich aber ein wenig gestört hat, war der Umstand, dass die schönsten Modelle auf dem Parkplatz standen und nicht auf dem Flugfeld. Ich denke es braucht nächstes Jahr viel mehr Platz. Und dann hat mich der eine Einweiser, welcher um 16:00 Uhr Dienst tat, sehr geärgert. Denn ich bin zu einer Probefahrt kurz raus gefahren und der Typ hat mich nachher nicht mehr auf den Platz gelassen. Okay, aber warum. "Es hat keinen Platz". Hallo, mein Platz wo ich vorher stand, ist doch immer noch frei. Er hat nichtmal geschaut sondern einfach gesagt, "es hat keinen Platz". Schau doch, Du siehst den Platz von hier aus. Er: "es hat keinen Platz". Okay, alles klar. Was mich aber erst richtig stinkig gemacht hat war, dass andere reinfahren durften, welche vorher nicht auf dem Flugfeld standen. Ich habe nicht raus gefunden, warum die einen auf den Platz durften und die anderen nicht. Aber okay fand ich das nicht, so ohne Erklärung. Naja ich habe dann beschlossen, das Abendprogramm nicht mehr mit zu nehmen.
Auf dem Flugfeld hats normalerweise nur Clubfahrzeuge..dort sind auch die schönsten 8)
Jaja genau. NORMALERWEISE!!!!. Genau das macht mich ja so staubig. Wenn man wenigstens den ganzen Tag die gleiche Linie ziehen würde, dann würde ich noch nicht mal was sagen. Aber je nachdem wer vorne stand gings rein oder auch nicht. Nach welchen Kriterien ist unklar. Ich würde ja nichts sagen, wenn der Lackmeier gesagt hätte, "Flugfeld ist nur für Member". Das ist doch okay. Aber mir zu sagen, "es halt keinen Platz" obwohl man von vorne gesehen hatte, dass es viel Platz hatte und der Platz auf welchem ich stand, ja immer noch leer war, das geht einfach nicht in mein Spatzenhirn. Aber lassen wir das nun. Ich kenne nun einfach einen Trottel mehr auf der Welt und das habe ich ihm auch gesagt, denn ich bin für offene Kommunikation. Ob er mich überhaupt akustisch verstanden hat, bezweifle ich.
falls du es bessser machen willst oder dich gerne den ganz wenigen verbalen dünnschissen aussetzen willst, kannst du dies gerne an dem nächsten meeting 2011 machen. als übungsplatz hätte ich auch noch an den meetings von sulgen 2010 und 2011 ein plätzchen für dich frei. na gluschtig wordä :welcome:

ich danke an dieser stelle allen mitgliedern für ihren tollen und freiwilligen einsatz.

die besagte person werden wir selbstverständlich anhand unseres einsatzplanes ausfindig machen und entsprechend zurecht weisen.
ein ausschluss aus dem club ist nicht ausgeschlossen. der mustang wird danach wie üblich zwagsversteigert. :rofl:

Gruss
Stephan Müller
OK Mustang & Shelby Meeting 2009

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 05.09.2009, 05:30

stangman64 hat geschrieben:ich danke an dieser stelle allen mitgliedern für ihren tollen und freiwilligen einsatz.
..sehe ich auch so! vielen, vielen dank! :applaus: :thumb:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

predator
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 441
Registriert: 18.02.2007, 12:07
Wohnort: Wallbach

Beitrag von predator » 05.09.2009, 16:21

stangman64 hat geschrieben:
outlaw hat geschrieben:
predator hat geschrieben: Auf dem Flugfeld hats normalerweise nur Clubfahrzeuge..dort sind auch die schönsten 8)
Jaja genau. NORMALERWEISE!!!!. Genau das macht mich ja so staubig. Wenn man wenigstens den ganzen Tag die gleiche Linie ziehen würde, dann würde ich noch nicht mal was sagen. Aber je nachdem wer vorne stand gings rein oder auch nicht. Nach welchen Kriterien ist unklar. Ich würde ja nichts sagen, wenn der Lackmeier gesagt hätte, "Flugfeld ist nur für Member". Das ist doch okay. Aber mir zu sagen, "es halt keinen Platz" obwohl man von vorne gesehen hatte, dass es viel Platz hatte und der Platz auf welchem ich stand, ja immer noch leer war, das geht einfach nicht in mein Spatzenhirn. Aber lassen wir das nun. Ich kenne nun einfach einen Trottel mehr auf der Welt und das habe ich ihm auch gesagt, denn ich bin für offene Kommunikation. Ob er mich überhaupt akustisch verstanden hat, bezweifle ich.
falls du es bessser machen willst oder dich gerne den ganz wenigen verbalen dünnschissen aussetzen willst, kannst du dies gerne an dem nächsten meeting 2011 machen. als übungsplatz hätte ich auch noch an den meetings von sulgen 2010 und 2011 ein plätzchen für dich frei. na gluschtig wordä :welcome:

ich danke an dieser stelle allen mitgliedern für ihren tollen und freiwilligen einsatz.

die besagte person werden wir selbstverständlich anhand unseres einsatzplanes ausfindig machen und entsprechend zurecht weisen.
ein ausschluss aus dem club ist nicht ausgeschlossen. der mustang wird danach wie üblich zwagsversteigert. :rofl:

Gruss
Stephan Müller
OK Mustang & Shelby Meeting 2009
Danke Steph..freu mich aus nächste mal 8) ...zwangsversteigert :rofl: :rofl:
I`D RATHER EAT WORMS THAN DRIVE A CHEVY OR A MOPAR!!

Antworten