..das ist ja garnix..jorge hat geschrieben:auf der deutschen
autobahn 50 liter auf 200 km gebraucht haben.
..der aktuelle porsche cayenne braucht bei vollast 70l/100km
..das ist mal ein ordentlicher spritschlucker!!
Moderator: TomiTomi
..das ist ja garnix..jorge hat geschrieben:auf der deutschen
autobahn 50 liter auf 200 km gebraucht haben.
für 27'000.-...ist schon eine Stange Geld und er sieht nicht soo fit aus, oder habe ich schon zu viele top-Autos gesehen? Der Motor sei vor ca. 2 Jahren revidiert worden...sieht aber nicht danach aus. Was soll ich davon halten? Ist das eine seltene Kombination, Cleveland und handgeschaltet, oder weshalb meinst Du soll ich ihn gleich kaufen?Handgeschaltet und ein Cleveland Sofort kaufen..
f-design hat geschrieben:für 27'000.-...ist schon eine Stange Geld und er sieht nicht soo fit aus, oder habe ich schon zu viele top-Autos gesehen? Der Motor sei vor ca. 2 Jahren revidiert worden...sieht aber nicht danach aus. Was soll ich davon halten? Ist das eine seltene Kombination, Cleveland und handgeschaltet, oder weshalb meinst Du soll ich ihn gleich kaufen?Handgeschaltet und ein Cleveland Sofort kaufen..
der aktuelle Besitzer hat ihn seit 3 Monaten...ich muss den Vorbesitzer fragen, denn der aktuelle weiss nicht mehr. 16-18 Liter ist schon einiges...ich habe viele 'grüne' in der Familie und einen Oldie V8 rechtfertigen wird schon sehr schwierigbluestang hat geschrieben:
Lass dir die Belege zeigen von der Motorüberholung, denn ein paar Chromdeckel, blaue Kabel und ein 650er Holley DP machen noch keine Motorüberholung aus.
Ansonsten ist so ein Mach 1 schon was besonderes vor allem wenn er noch handgeschaltet ist und das Interieur auf Vordermann zu bringen kostet auch nicht alle Welt.
Wegen dem Spritverbrauch musst du dir keine Sorgen machen, mit 16-18 Liter bist du dabei, sofern nicht der Bleifuss den Takt angibt und der Motor original ist
Das ist auch Kultur..nicht nur Malen und Musik machen. Werd mal Frau Leuenberger anfragen ob wir Subventionen vom Staat bekommen..bluestang hat geschrieben:Einen Oldtimer muss man nicht rechtfertigen. Gewöhnlich werden die ja nicht als Alltagswagen benutzt. Schliesslich dient unser Hobby ja auch dem Erhalt von historischen Fahrzeugen und wegen den paar Kilometern im Jahr kommt es auf die paar Liter Mehrverbrauch auch nicht drauf an
Auf solche Diskussionen würde ich mich gar nicht einlassen
Die Erstazteilversorgung ist auch bei den 69/70er Modellen sehr gut