würde mein 66er Fastback verkaufen....
Moderator: TomiTomi
würde mein 66er Fastback verkaufen....
Hallo Zusammen,
Nun, womöglich wundert ihr euch.... ja, ich würde mein Baby verkaufen. Kehre ich den Mustangs etwa den Rücken zu? Nein, niemals! Einmal Pony gefahren, immer Pony fahren! Also weshalb dann?: ich hab die Chance über einen Bekannten ein 67er 390 GT Fastback aus USA zu ergattern. Da ich nun etwa weiss wie's geht und was auf mich zu kommt würde ich das Wagnis wieder eingehen. Und zugegeben: Die Schatzsuche hat auch ihren Reiz.
Da mir mein Pony durch viel Arbeit und Fleiss schon sehr ans Herz gewachsen ist brauchts schon ein tolles Angebot damit ich ihn hergebe.
Wer also ein tollen 66er GT Fastback mit original Blech sucht, das könnt er sein: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... mMyPages=1
Für diejenigen welche auf wahnsinns Schnäppchen aus sind ist mein Angebot nichts...
Grüsse, Jan
Nun, womöglich wundert ihr euch.... ja, ich würde mein Baby verkaufen. Kehre ich den Mustangs etwa den Rücken zu? Nein, niemals! Einmal Pony gefahren, immer Pony fahren! Also weshalb dann?: ich hab die Chance über einen Bekannten ein 67er 390 GT Fastback aus USA zu ergattern. Da ich nun etwa weiss wie's geht und was auf mich zu kommt würde ich das Wagnis wieder eingehen. Und zugegeben: Die Schatzsuche hat auch ihren Reiz.
Da mir mein Pony durch viel Arbeit und Fleiss schon sehr ans Herz gewachsen ist brauchts schon ein tolles Angebot damit ich ihn hergebe.
Wer also ein tollen 66er GT Fastback mit original Blech sucht, das könnt er sein: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... mMyPages=1
Für diejenigen welche auf wahnsinns Schnäppchen aus sind ist mein Angebot nichts...
Grüsse, Jan
Schöner Wagen,. aber mit dem Preis wirds schwer den hier loszuschlagen. Verstehe aber, dass Du so dran hängst. Ich hab ein 1A-67er Camaro SS Convertible mit 350er Maschine für 40.000 gesehen und den würde ich ehrlicherweise deinem vorziehen.
Denke aber, dass Du mit etwas Geduld einen schönen Preis erzielen kannst. Viel Glück.
Denke aber, dass Du mit etwas Geduld einen schönen Preis erzielen kannst. Viel Glück.
Danke Mecke. Schöner Wagen in der Tat darum bin ich auch nicht gedrängt ihn los zu werden. Zudem steigt der Dollar stetig weiter und versauert die Idee eines weiteren Imports zunehmend. Zudem ist ein 390er big block dem Portmonaie bei jedem Tankstop nicht wirklich zuträglich Ich bin eben noch etwas hin und her gerissen. Big Block hat schon seine eigene Faszination, aber mein kleines Pony hat auch ganz eigene Reize. Daher auch die Anmerkung, dass es ein gutes Angebot braucht mich von meinem Pony zu trennen...
Mein Wunschpreis von 59k ist am oberen Ende, dessen bin ich mir bewusst, dennoch für Qualität und Originalität des Autos nicht übertrieben (natürlich ist das meine Meinung, andere werden anderes meinen...).
Gruss, Jan
Mein Wunschpreis von 59k ist am oberen Ende, dessen bin ich mir bewusst, dennoch für Qualität und Originalität des Autos nicht übertrieben (natürlich ist das meine Meinung, andere werden anderes meinen...).
Gruss, Jan
-
- Schönwetter-Cruiser
- Beiträge: 156
- Registriert: 20.06.2008, 23:09
Hallo Hoss,
Deine Angebote gehen ja runter und nicht rauf!
Sorry, aber ich geb ihn weder für 45 noch 47k weg. Rallypack ist keins drin. Weiss nicht ob Rallypack und GT Package damals einher gingen.... wäre aber sicher schick
@ Steph: Dr. Isler hatte Interesse am Fahrzeug, sucht aber ein factory GT. Da ich ein C-Code habe kann's gar kein Factory GT sein. Als A Code bestünde die Chance.... (aus irgend einem Grund war Dr. Islers Anfrage nicht unter den Fragen aufgeführt.....)
Wie gesagt, ich hänge am Pony und weiss original, rostfreie Bleche zu schätzen..... Ich bleibe also stur und halte den Preis....
Jan
Deine Angebote gehen ja runter und nicht rauf!
Sorry, aber ich geb ihn weder für 45 noch 47k weg. Rallypack ist keins drin. Weiss nicht ob Rallypack und GT Package damals einher gingen.... wäre aber sicher schick
@ Steph: Dr. Isler hatte Interesse am Fahrzeug, sucht aber ein factory GT. Da ich ein C-Code habe kann's gar kein Factory GT sein. Als A Code bestünde die Chance.... (aus irgend einem Grund war Dr. Islers Anfrage nicht unter den Fragen aufgeführt.....)
Wie gesagt, ich hänge am Pony und weiss original, rostfreie Bleche zu schätzen..... Ich bleibe also stur und halte den Preis....
Jan
- Jen
- Steve McQueen
- Beiträge: 5697
- Registriert: 19.10.2006, 16:07
- Wohnort: Luzern / Zürich
- Kontaktdaten:
Hm....
Kein Factory GT, sondern ein C-Code und dann dieser Preis?
Ich befürchte, du musst woanders das Geld für den 390er auftreiben, deine Preisvorstellung ist in dem Fall nicht gerade realistisch. 20'000 abziehen, dann kommst du eher schon in den realistischen Bereich.
Aber das weisst du sicher auch. Soll kein Angriff sein, aber es bringt ja auch nichts, wenn dann jemand das Auto überteuert kauft und dich dann in schlechter Erinnerung hält, wenn er es rausfindet... Denk vielleicht mal darüber nach.
Gruss, Jen
Kein Factory GT, sondern ein C-Code und dann dieser Preis?
Ich befürchte, du musst woanders das Geld für den 390er auftreiben, deine Preisvorstellung ist in dem Fall nicht gerade realistisch. 20'000 abziehen, dann kommst du eher schon in den realistischen Bereich.
Aber das weisst du sicher auch. Soll kein Angriff sein, aber es bringt ja auch nichts, wenn dann jemand das Auto überteuert kauft und dich dann in schlechter Erinnerung hält, wenn er es rausfindet... Denk vielleicht mal darüber nach.
Gruss, Jen
Hi Jen,
Ich hab kein Problem damit Jeder hat und darf seine eigene Meinung haben. Aber ich wüsste schon gerne wo du in der Schweiz ein Fastback (in gutem, restauriertem Zustand) für 39k CHF auftreibst?
Ich weiss, früher sahen die Preise sehr anders aus! Ich hab noch alte Mustang Zeitschriften aus den USA (Anno 1994) wo voll restaurierte Fastbacks für $15k inseriert waren! Viel Glück bei der Suche danach heutzutage
Zudem habe ich auch gleich darauf hingewiesen, dass es sich NICHT um ein factory GT handeln kann. Ich hab definitiv nicht vor jemanden über den Tisch zu ziehen, sondern würde das Auto nur zu einem Preis verkaufen den es mir persönlich Wert ist! Ich verlange so zu sagen eine Ablösesumme
Dazu kommt noch, dass ich von den 390ern auch so viel schlechtes gehört und gesehen habe. Z.B.
- Spritverbrauch (ist schon Thema heutzutage). Ich kann mein Pony ohne auf Sound verzichten zu müssen mit 11L/100Km bewegen. Bei sehr sparsamer Fahrweise hab ich sogar schon weniger errechnet.
- Wärmehaushalt ist grosses Thema bei den big blocks. Lächerliche 5L Öl ist auch ein Problemchen....
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich mir die ganze Import-geschichte wieder an tun will. Ich werde es mir wirklich nochmal genau überlegen und mein Pony evtl. wieder zurückziehen.
Hoffentlich kloppt mich jetzt keiner weil ich mich nicht entscheiden kann
Gruss, Jan
Ich hab kein Problem damit Jeder hat und darf seine eigene Meinung haben. Aber ich wüsste schon gerne wo du in der Schweiz ein Fastback (in gutem, restauriertem Zustand) für 39k CHF auftreibst?
Ich weiss, früher sahen die Preise sehr anders aus! Ich hab noch alte Mustang Zeitschriften aus den USA (Anno 1994) wo voll restaurierte Fastbacks für $15k inseriert waren! Viel Glück bei der Suche danach heutzutage
Zudem habe ich auch gleich darauf hingewiesen, dass es sich NICHT um ein factory GT handeln kann. Ich hab definitiv nicht vor jemanden über den Tisch zu ziehen, sondern würde das Auto nur zu einem Preis verkaufen den es mir persönlich Wert ist! Ich verlange so zu sagen eine Ablösesumme
Dazu kommt noch, dass ich von den 390ern auch so viel schlechtes gehört und gesehen habe. Z.B.
- Spritverbrauch (ist schon Thema heutzutage). Ich kann mein Pony ohne auf Sound verzichten zu müssen mit 11L/100Km bewegen. Bei sehr sparsamer Fahrweise hab ich sogar schon weniger errechnet.
- Wärmehaushalt ist grosses Thema bei den big blocks. Lächerliche 5L Öl ist auch ein Problemchen....
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich mir die ganze Import-geschichte wieder an tun will. Ich werde es mir wirklich nochmal genau überlegen und mein Pony evtl. wieder zurückziehen.
Hoffentlich kloppt mich jetzt keiner weil ich mich nicht entscheiden kann
Gruss, Jan
-
- Cruising Director
- Beiträge: 2195
- Registriert: 19.10.2006, 17:17
- Wohnort: Lenzburg
- Kontaktdaten:
gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.