würde mein 66er Fastback verkaufen....

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

HubRaum
Pedal Car Driver
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2008, 07:19
Kontaktdaten:

würde mein 66er Fastback verkaufen....

Beitrag von HubRaum » 21.10.2008, 10:36

Hallo Zusammen,

Nun, womöglich wundert ihr euch.... ja, ich würde mein Baby verkaufen. Kehre ich den Mustangs etwa den Rücken zu? Nein, niemals! Einmal Pony gefahren, immer Pony fahren! Also weshalb dann?: ich hab die Chance über einen Bekannten ein 67er 390 GT Fastback aus USA zu ergattern. Da ich nun etwa weiss wie's geht und was auf mich zu kommt würde ich das Wagnis wieder eingehen. Und zugegeben: Die Schatzsuche hat auch ihren Reiz. :D

Da mir mein Pony durch viel Arbeit und Fleiss schon sehr ans Herz gewachsen ist brauchts schon ein tolles Angebot damit ich ihn hergebe.
Wer also ein tollen 66er GT Fastback mit original Blech sucht, das könnt er sein: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... mMyPages=1

Für diejenigen welche auf wahnsinns Schnäppchen aus sind ist mein Angebot nichts... :lol:

Grüsse, Jan

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 21.10.2008, 19:29

Naja. Ziehen wir 12K ab und wir könnten ernsthaft drüber reden
Hell is for Heroes - Let´s go

HubRaum
Pedal Car Driver
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2008, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag von HubRaum » 21.10.2008, 19:59

Hi Hoss,

mmmmmm...... neeee, dafür nicht :) ich hänge zu sehr dran um das pony dafür herzugeben. Zudem würde das auch nicht den nächsten import finanzieren.... und dann gäbs ärger ;)

gruss, jan

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 22.10.2008, 12:49

Schöner Wagen,. aber mit dem Preis wirds schwer den hier loszuschlagen. Verstehe aber, dass Du so dran hängst. :) Ich hab ein 1A-67er Camaro SS Convertible mit 350er Maschine für 40.000 gesehen und den würde ich ehrlicherweise deinem vorziehen.
Denke aber, dass Du mit etwas Geduld einen schönen Preis erzielen kannst. Viel Glück. :)
Bild

HubRaum
Pedal Car Driver
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2008, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag von HubRaum » 22.10.2008, 17:28

Danke Mecke. Schöner Wagen in der Tat :D darum bin ich auch nicht gedrängt ihn los zu werden. Zudem steigt der Dollar stetig weiter und versauert die Idee eines weiteren Imports zunehmend. Zudem ist ein 390er big block dem Portmonaie bei jedem Tankstop nicht wirklich zuträglich :lol: Ich bin eben noch etwas hin und her gerissen. Big Block hat schon seine eigene Faszination, aber mein kleines Pony hat auch ganz eigene Reize. Daher auch die Anmerkung, dass es ein gutes Angebot braucht mich von meinem Pony zu trennen...
Mein Wunschpreis von 59k ist am oberen Ende, dessen bin ich mir bewusst, dennoch für Qualität und Originalität des Autos nicht übertrieben (natürlich ist das meine Meinung, andere werden anderes meinen...).

Gruss, Jan

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 26.10.2008, 16:03

Hallo Sixty Six!
Für 45.000 hol ich Ihn sofort ab! :)
Gruss Hoss
Hell is for Heroes - Let´s go

stangman64
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2008, 23:09

Beitrag von stangman64 » 26.10.2008, 20:29

Hallo Jan

Wäre es ein echter A-Code mit der gesuchte GT Option könnte man den Preis unter der weiteren Vorausstzung einer originalgetreuen Restauration, aufrufen. Was hat Dr. xxx damit zu tun?

Vile Glück beim Verkauf
MfG
Steph

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 26.10.2008, 21:58

66er GT.......Ralleypack? :kratz:
Hell is for Heroes - Let´s go

HubRaum
Pedal Car Driver
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2008, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag von HubRaum » 27.10.2008, 07:46

Hallo Hoss,

Deine Angebote gehen ja runter und nicht rauf! :D

Sorry, aber ich geb ihn weder für 45 noch 47k weg. Rallypack ist keins drin. Weiss nicht ob Rallypack und GT Package damals einher gingen.... wäre aber sicher schick :)

@ Steph: Dr. Isler hatte Interesse am Fahrzeug, sucht aber ein factory GT. Da ich ein C-Code habe kann's gar kein Factory GT sein. Als A Code bestünde die Chance.... (aus irgend einem Grund war Dr. Islers Anfrage nicht unter den Fragen aufgeführt.....)

Wie gesagt, ich hänge am Pony und weiss original, rostfreie Bleche zu schätzen..... Ich bleibe also stur und halte den Preis.... 8)

Jan

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 27.10.2008, 08:07

Hm....

Kein Factory GT, sondern ein C-Code und dann dieser Preis?

Ich befürchte, du musst woanders das Geld für den 390er :rrr: auftreiben, deine Preisvorstellung ist in dem Fall nicht gerade realistisch. 20'000 abziehen, dann kommst du eher schon in den realistischen Bereich.

Aber das weisst du sicher auch. :shh: Soll kein Angriff sein, aber es bringt ja auch nichts, wenn dann jemand das Auto überteuert kauft und dich dann in schlechter Erinnerung hält, wenn er es rausfindet... Denk vielleicht mal darüber nach.


Gruss, Jen

HubRaum
Pedal Car Driver
Beiträge: 42
Registriert: 08.06.2008, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag von HubRaum » 27.10.2008, 12:37

Hi Jen,

Ich hab kein Problem damit :) Jeder hat und darf seine eigene Meinung haben. Aber ich wüsste schon gerne wo du in der Schweiz ein Fastback (in gutem, restauriertem Zustand) für 39k CHF auftreibst?

Ich weiss, früher sahen die Preise sehr anders aus! Ich hab noch alte Mustang Zeitschriften aus den USA (Anno 1994) wo voll restaurierte Fastbacks für $15k inseriert waren! Viel Glück bei der Suche danach heutzutage :razz:

Zudem habe ich auch gleich darauf hingewiesen, dass es sich NICHT um ein factory GT handeln kann. Ich hab definitiv nicht vor jemanden über den Tisch zu ziehen, sondern würde das Auto nur zu einem Preis verkaufen den es mir persönlich Wert ist! Ich verlange so zu sagen eine Ablösesumme :lol:

Dazu kommt noch, dass ich von den 390ern auch so viel schlechtes gehört und gesehen habe. Z.B.
- Spritverbrauch (ist schon Thema heutzutage). Ich kann mein Pony ohne auf Sound verzichten zu müssen mit 11L/100Km bewegen. Bei sehr sparsamer Fahrweise hab ich sogar schon weniger errechnet.
- Wärmehaushalt ist grosses Thema bei den big blocks. Lächerliche 5L Öl ist auch ein Problemchen....

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich mir die ganze Import-geschichte wieder an tun will. Ich werde es mir wirklich nochmal genau überlegen und mein Pony evtl. wieder zurückziehen. :kratz:

Hoffentlich kloppt mich jetzt keiner weil ich mich nicht entscheiden kann :hau:

Gruss, Jan

CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CCRenegade » 27.10.2008, 13:55

Sixty6 hat geschrieben:Hoffentlich kloppt mich jetzt keiner weil ich mich nicht entscheiden kann :hau:

Gruss, Jan
Wärst nicht der erste, der sich ned entscheiden kann ;)

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 27.10.2008, 16:05

Behalte Ihn lieber!
Hell is for Heroes - Let´s go

Benutzeravatar
mesteño
Daily Driver
Beiträge: 588
Registriert: 02.04.2008, 19:40

Beitrag von mesteño » 27.10.2008, 19:11

gelöscht aus protest, da die admins mir meinen imageserver gesperrt haben
Zuletzt geändert von mesteño am 24.08.2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
SURGEON GENERAL’S WARNING:
Smoking tires can seriously damage your health and cause your death.

Benutzeravatar
The Hoss
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 249
Registriert: 03.07.2007, 21:58
Wohnort: Bern/Elfenau

Beitrag von The Hoss » 28.10.2008, 12:41

mesteño hat geschrieben:
The Hoss hat geschrieben:Behalte Ihn lieber!
da spricht einer aus erfahrung :old:
Rischtisch :tied:
Hell is for Heroes - Let´s go

Antworten