Wo kann man Streifen kaufen?
Moderator: TomiTomi
Wo kann man Streifen kaufen?
...nein nicht was ihr jetzt wieder denkt.
Ich will keine Streifen kaufen. Mich hat aber jemand aus SG gefragt, wo man solche Streifen für den Mustang kaufen/anfertigen lassen kann und ich wills ihm schon gern erklären. Wisst ihr da nen Anlaufpunkt? Was kostet sowas?
Grüsse
Mecke
Ich will keine Streifen kaufen. Mich hat aber jemand aus SG gefragt, wo man solche Streifen für den Mustang kaufen/anfertigen lassen kann und ich wills ihm schon gern erklären. Wisst ihr da nen Anlaufpunkt? Was kostet sowas?
Grüsse
Mecke

Tungsten graue Streifen??Svenhubi hat geschrieben:ah...jetzt weiss ich was wir Baumi auf Geburtstag schenken...*hehe*![]()

Ich mal sie mir gratis auf die Karre?

Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Die Fraben passen wie meine Faust auf dein AugeSvenhubi hat geschrieben:nö rot oder gelb oder soBaumi hat geschrieben:Tungsten graue Streifen??Svenhubi hat geschrieben:ah...jetzt weiss ich was wir Baumi auf Geburtstag schenken...*hehe*![]()
![]()
Ich mal sie mir gratis auf die Karre?oder pink....hm...

Meine Game-Over-Themen

Wage es und ich mach das mit dirSvenhubi hat geschrieben:genau!Tryon hat geschrieben:joh Sven, dann sieht man das Auto auch mal wenn es etwas dunkler wirdSvenhubi hat geschrieben: nö rot oder gelb oder sooder pink....hm...
vor allem im Herbst/Winter wenn's dann neblig ist
![]()
Ne ich hab!s!: Wir kleben Baumi Neon-Streifen drauf!![]()
![]()

Moment schnell...zuerst die passenden Smileys suchen

oder das hier

Meine Game-Over-Themen

Tja Sven...hättest früher dran denken müssenSvenhubi hat geschrieben:hm...jetzt bereue ich es, dass ich dir gezeigt habe wie man die Smilies einbindet...Baumi hat geschrieben: Wage es und ich mach das mit dir![]()
Moment schnell...zuerst die passenden Smileys suchen
oder das hier
![]()

Meine Game-Over-Themen

Ich hoffe, Mecke, du weisst jetzt alles über Streifen.
Man kann Streifen auch im Internet bestellen. Aber selber kleben überfordert wahrscheinlich die meisten...
Lackieren kann man sie auch. Ist sicher schöner, aber aufwendiger, teurer und endgültiger. (So könnte man dafür auch Ghost Stripes machen...)

Man kann Streifen auch im Internet bestellen. Aber selber kleben überfordert wahrscheinlich die meisten...
Lackieren kann man sie auch. Ist sicher schöner, aber aufwendiger, teurer und endgültiger. (So könnte man dafür auch Ghost Stripes machen...)
Naja, unsere zwei Vollzeitspammer habem mal wieder kräftig hingelangt.Ich hoffe, Mecke, du weisst jetzt alles über Streifen. Very Happy

Dank an Tryon, wenigstens eine verwertbare Antwort.

Tomi, man könnte ja die Streifen auch selbst kaufen und dann gegen kleines Geld vom Profi kleben lassen oder? Hast Du nen Link?