ZU VERKAUFEN: Ford Racing Axle-Back Exhaust - 3.5'' Tips
Moderator: TomiTomi
- AlloyCoolZ
- Schönwetter-Cruiser
ZU VERKAUFEN: Ford Racing Axle-Back Exhaust - 3.5'' Tips
hallo leute
ich verkaufe die obige anlage. da ich meinen stang täglich fahre und ich einen "seriösen" job habe und regelmässig zu kunden muss verkaufe ich diese fr's.
sie sind praktisch neu....ca. 3 monate alt
VB: CHF 600.--
ev. auch tausch gegen andere
gruss
stefan
ich verkaufe die obige anlage. da ich meinen stang täglich fahre und ich einen "seriösen" job habe und regelmässig zu kunden muss verkaufe ich diese fr's.
sie sind praktisch neu....ca. 3 monate alt
VB: CHF 600.--
ev. auch tausch gegen andere
gruss
stefan
Sind die so laut? Hätte eventuell Interesse. Würde aber dazu erstmal ne Probefahrt bei Dir auf dem Beifahrersitz machen. Hab Sie bisher nur im Stand mal live gehört.
Automat oder Schalter? Ist es nur wegen dem Job oder "nerven" Sie dich?
Automat oder Schalter? Ist es nur wegen dem Job oder "nerven" Sie dich?
Zuletzt geändert von MeckeV8 am 21.10.2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

- AlloyCoolZ
- Schönwetter-Cruiser
- AlloyCoolZ
- Schönwetter-Cruiser
Wer hatte den noch JBA drunter?Oder bei wem biste mitgefahren?MeckeV8 hat geschrieben:Ich habe gestern ziemlich lang in nem Stang mit JBAs mitfahren dürfen. Die waren laut genug. Sind die FR noch lauter?
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Aha...ein Mann mit GeschmackMeckeV8 hat geschrieben:Tom mit dem schwarzen Cabrio/rotes Leder (tcoolman) hat auch JBAs drunter.

Meine Game-Over-Themen

Warum hast Du ausgerechnet JBA genommen und nicht Ford Racing?
Ich wäre schon an den FRs interessiert, aber ich muss die auf Strecke erleben, bevor ich ja sage. Ich meine es spricht ja nicht unbedingt für die FRs, dass alloy sie jetzt schon wieder abgibt, nachdem er doch so ein geiles Video mit Ralle gedreht hatte...
Ich wäre schon an den FRs interessiert, aber ich muss die auf Strecke erleben, bevor ich ja sage. Ich meine es spricht ja nicht unbedingt für die FRs, dass alloy sie jetzt schon wieder abgibt, nachdem er doch so ein geiles Video mit Ralle gedreht hatte...

Ja die FR's sind noch ein bisschen lauter als als die JBA. Wenn ich den Stang als Alltagsauto hätte würde ich auch eine andere Anlage drunter schrauben.
Gruss
Gruss
Gruss Adrian
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.Es kommt halt drauf an bei welchen Touren.JBA sind halt eher für niedere Touren während FR auf der ganzen Tourenscala sind.So hab ich es zumindest erlebt.ATWS hat geschrieben:Ja die FR's sind noch ein bisschen lauter als als die JBA. Wenn ich den Stang als Alltagsauto hätte würde ich auch eine andere Anlage drunter schrauben.
Gruss
Meine Game-Over-Themen

- AlloyCoolZ
- Schönwetter-Cruiser
- AlloyCoolZ
- Schönwetter-Cruiser