Also....ich amüsier mich ja immer wieder über den einen oder anderen Nicknamen den man hier liest.Und in letzter Zeit sind da doch einige dabei die null Sinn machen.Ich denke das sind so Programme die sich überall registrieren oder so ähnlich.
Frage:Wie wäre es wenn man zum registrieren zusätzlich noch nen Sicherheitscode eingeben muss?Somit würden nervige Autorigestraturen wegfallen.
Ist nur mal so ein Gedanke.
Kuriose Nicknamen
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Kuriose Nicknamen
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Re: Kuriose Nicknamen
Du musst nen Code eingeben und trotzdem können sich Maschinen registrieren.Baumi hat geschrieben:Also....ich amüsier mich ja immer wieder über den einen oder anderen Nicknamen den man hier liest.Und in letzter Zeit sind da doch einige dabei die null Sinn machen.Ich denke das sind so Programme die sich überall registrieren oder so ähnlich.
Frage:Wie wäre es wenn man zum registrieren zusätzlich noch nen Sicherheitscode eingeben muss?Somit würden nervige Autorigestraturen wegfallen.
Ist nur mal so ein Gedanke.

Wir löschen bis zu 10 Fake-User pro Tag.

-
- Cruising Director
- Cruising Director