Hallo Mustang-Lovers
Bin 34 aus Bern und seit ich denken kann ein Mustang Fan!
Leider hat das nötige Kleingeld für einen Kauf gefehlt (tut es immer noch).
Item: Ich suche nach einer preiswerten Möglichkeit ein Mustang bis Jg. 68 zu mieten.
Möchte mich und meine Freundin ins Autokino ausführen, aber das mit Stil --> daher Mustang
Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen oder wäre sogar bereit sein Pferdchen zur Verfügung zu stellen?
Autokino Datum: Do, 09.08.18 oder So, 02.09.18
gespielt wird Grease
Danke, Gruss Joe
Mustang Mieten
Moderator: TomiTomi
-
- Daily Driver
Re: Mustang Mieten
Hallo Joe
Preiswert einen Mustang in der Schweiz mieten gibt es nicht, wie Du bei Google finden kannst.
Und ich glaube nicht, dass ein Oldie-Besitzer sein Pferdchen einfach so einem Unbekannten zum Ausfahren gibt.
En Gruess us Bennau
Urs, der seinen Oldie nur SEHR GUTEN Freunden verleiht
Preiswert einen Mustang in der Schweiz mieten gibt es nicht, wie Du bei Google finden kannst.
Und ich glaube nicht, dass ein Oldie-Besitzer sein Pferdchen einfach so einem Unbekannten zum Ausfahren gibt.
En Gruess us Bennau
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade
Urs, möchtest du mein Freund sein?
kann ich verstehen, aber vielleicht hat ja jemand mitleid mit mir und würde es ja in Erwägung ziehen.
da die Vorstellung am abend wäre müsste ich wie 2 tage einen mieten, sind schnell mal 600-900.-
wie gesagt, wenn jemand eine günstigere variante kennt, gerne melden
guten Appetit
kann ich verstehen, aber vielleicht hat ja jemand mitleid mit mir und würde es ja in Erwägung ziehen.
da die Vorstellung am abend wäre müsste ich wie 2 tage einen mieten, sind schnell mal 600-900.-
wie gesagt, wenn jemand eine günstigere variante kennt, gerne melden
guten Appetit
mustang88gt hat geschrieben:Hallo Joe
En Gruess us Bennau
-
- Schönwetter-Cruiser
Jetzer-American.ch vermietet us-Cars. Kost halt was! Aber was macht MANN nicht alles für die Freundin/Frau
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
- swiss-stang
- Cruising Director
Ein Oldie mieten ist teuer, das kann man nicht verübeln. Da gibt es ein grösseres Ausfall und Reperatur-Risiko, die Versicherungsprämien und der grössere Wertverlust bei einem Schaden.
Du kannst bei mir für ein WE einen aktuellen 2017/2018 Fastback oder Cabi (je nach Verfügbarkeit) mieten für 800.- und die Hälfte davon wird dir angerechnet, wenn du oder jemand den du schickst innerhalb eines Jahres einen Ford-Neuwagen bei mir kauft.
Gruss
Bruno
Du kannst bei mir für ein WE einen aktuellen 2017/2018 Fastback oder Cabi (je nach Verfügbarkeit) mieten für 800.- und die Hälfte davon wird dir angerechnet, wenn du oder jemand den du schickst innerhalb eines Jahres einen Ford-Neuwagen bei mir kauft.
Gruss
Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV