Hallo Leute,
hier den Typenschein (1FJ964) des CH Mustang Modell 2015-2017 zum Download.
Wer ihn brauchen kann.
http://ul.to/kbptbu6s
Gruss Orvell
Typenschein 1FJ964
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Re: Typenschein 1FJ964
Cool, warum steht da was von ohne Waschanlage für Xenon? Ich musste das extra nachrüsten...
hast ein US-Modell oder? Dann kanns sehr wohl sein.Fogg hat geschrieben:Cool, warum steht da was von ohne Waschanlage für Xenon? Ich musste das extra nachrüsten...
..... na ja, der Typenschein beschreibt ausschliesslich die CH-Fahrzeuge mit genanntem Typenschein Nr.
Die Ami-Version und/oder Grauimporte haben Typenschein x oder einen anderen Typenschein Nr. und somit wohl auch unterschiedliche Ausstattung.
Die Ami-Version und/oder Grauimporte haben Typenschein x oder einen anderen Typenschein Nr. und somit wohl auch unterschiedliche Ausstattung.
HalloFogg hat geschrieben:Cool, warum steht da was von ohne Waschanlage für Xenon? Ich musste das extra nachrüsten...
...der Mustang ist eine EU Version, die mit 25W Serien-Scheinwerfern ausgerüstet ist, daher benötigen sie keine Waschanlage
...die US Version hat 35W Scheinwerfer, die brauchen eine Waschanlage
Gruß Günter
Danke, ich liebe sinnvolle Gesetze...GC-33 hat geschrieben: ...der Mustang ist eine EU Version, die mit 25W Serien-Scheinwerfern ausgerüstet ist, daher benötigen sie keine Waschanlage
...die US Version hat 35W Scheinwerfer, die brauchen eine Waschanlage
Gruß Günter