Bin gerade meinen Keller etwas am aufräumen und da haben mich ein paar gebrauchte Teile angesprochen

Ich selber fahre einen Mustang GT Coupé Jg 2005, die Teile passen aber auch an andere S197 Modelle der ersten 5.Generation (2005-2010)
Zu verkaufen wären:
1x Cervini C-Series Billet "Upper" Grill (schwarz inkl. Center Foglights inkl. Leuchtmittel).
Zustand gebraucht. Das Teil kam direkt aus den Staaten und war leider schlecht Pulver beschichtet. Ich hatte den Grill ca. 2 Jahre verbaut und schon bröckelt der Lack ab. Man könnte ihn aber ohne weiteres neu lackieren oder pulvern, dann sieht er wie neu aus. Keine Dellen vorhanden. Schrauben leider auch nicht. Es waren von Cervini auch nur Holzschrauben mitgeliefert worden

1x Panhardstab original schwarz
Zustang gebraucht aber voll funktionsfähig. Preis: 20.- CHF

1x Paar Raviolibüchsen (Zwischenschalldämpfer)
Wurden bei der Einfuhr von dem Mustang in die Schweiz wegen Lärmemissionen verlangt. Sind natürlich gleich wieder rausgeflogen nach der Abnahme. Zustand gebraucht. Keine grossen Dellen und somit fuktionsfähig. Preis für das Paar: 20.- CHF.

1x Schild für die Revierabgrenzung in der Garage/Parkplatz (Mustang Parking Only)
Neu und unverpackt. Preis: 5.- CHF.

So das wäre es, die Teile können bei mir gegen Barzahlung abgeholt werden. Kann Sie auch versenden, dann würde aber noch ein kleines Porto aufgeschlagen werden.
Bei Interesse einfach PN.
Danke für's Interesse und euch allen einen guten Drift ins neue Jahr!