2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Wenn du einen Mustang oder Teile verkaufen willst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

By9468840
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 101
Registriert: 14.10.2012, 10:15

2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von By9468840 » 01.01.2017, 15:54

2011 GT mit Roush Supercharger, black, 35'000km, handschaltung. 730ps!
Mehr als 30'000 Fr zübehör und extras. mit MFK incl. supercharger und offene luft filter.
Roush Stage 3 supercharger, ID1000 injectors, Roush open luftfilter (mit Mfk!)
Brembo 6 piston brakes + DBA scheiben
20" felgen, 255 / 305 reifen
Boss 302 MT82 transmission
Spec Stage 3 clutch
MGW Race Spec shifter
Eibach, BMR suspension parts
Boss 302 side pipes und Kooks auspuff
und viel viel mehr.
fastest Mustang GT in the country.

bitte pn mit fragen, für bilder etc.
45'000 Fr.

Boar
Pedal Car Driver
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2015, 11:19

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von Boar » 25.01.2017, 08:35

Hi Kannst du mir ein paar Bilder zusenden?
eberletg@gmail.com

Vielen Dank und Gruss

By9468840
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 101
Registriert: 14.10.2012, 10:15

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von By9468840 » 05.02.2017, 09:05


By9468840
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 101
Registriert: 14.10.2012, 10:15

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von By9468840 » 14.02.2017, 09:46

new price : 44,900 -Fr. :)

List of mods:
Motor
Roush Stage 3 supercharger (79mm pulley, 85mm pulley) + Roush offene luft filter
ID1000 injectors (bis 1000ps!)
VMP 67mm dual twin jet throttle body
Custom dyno tune (727hp)
Bob's performance oil catch can
Boss 302 Oil cooler
MMR aluminum light weight water pump pulley

Brakes
Brembo 6 piston brake kit
DBA drilled/slotted rotors

Getriebe
OEM Boss 302 MT82 manual getriebe
MGW Race Spec short shifter
Spec Stage 3+ kupplung

Suspension
Eibach Pro Kit
BMR adjustable upper control arm
BMR adjustable panhard bar
CHE lower control arms

Wheels
20"x8.5, 20"x10" AMR
305/30/20 - 255/35/20

Exhaust
Kooks axle back
Boss 302 quad side pipes

Exterior-Interior
Cervinis Cobra R Hood
Roush front bumper & Splitter
Roush side splitter
RTR rear splitter
Roush Boost gauge, Aeroforce interceptor digital gauge

Oil analysis bei jeder oil Motorenoelwechsel (Ich kann alle pdf per email shicken)

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von swiss-stang » 14.02.2017, 11:34

Jetzt da der Wagen sagenhafte 100 Fränkli weniger kosten soll, wird doch der eine oder andere schon langsam kribbelig, oder? Also mir geht's so, obwohl der schon noch mind. 100.- über MEINEM Budget liegt...... :rofl:

PS: Gut hast du die Oel-Analyse erwähnt, das ist ein grosses Verkaufsargument :D
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von shoks » 14.02.2017, 17:30

Also ich finds eigentlich schon recht günstig, wenn all die Teile sauber eingetragen sind. Leider steht da aber nichts dazu.

Ansonsten ist der Wagen nur mit einer U-Nummer oder Nerven aus Stahlseilen zu fahren. Abgesehen davon, muss man den Wagen ja für jede MFK parat machen..... hmm, ist die erste beim 11er nicht bald fällig ? Ich nehme an, der Preis ist ab MFK.

Aber alles in Allem, ein echt scharfes Teil.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

brummbrumm
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 235
Registriert: 11.02.2009, 20:59

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von brummbrumm » 14.02.2017, 18:19

swiss-stang hat geschrieben:Jetzt da der Wagen sagenhafte 100 Fränkli weniger kosten soll, wird doch der eine oder andere schon langsam kribbelig, oder? Also mir geht's so, obwohl der schon noch mind. 100.- über MEINEM Budget liegt...... :rofl:

PS: Gut hast du die Oel-Analyse erwähnt, das ist ein grosses Verkaufsargument :D
Also, ich weiss nicht was die zynischen Bemerkungen sollen. Ich bin der Ansicht, dass man auch als Autoverkäufer eine gewisse Sozialkompetenz mitbringen sollte. Solch eine Behandlung eines Forumsmitglieds ist, finde ich, etwas sehr daneben. Es soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden. Und Leben und Leben lassen. Wenn ich Deine Kommentare hier so lese, werde ich wohl meine Neuwagen woanders kaufen. Ich hatte mir nämlich überlegt, mir eine Offerte für einen 17er Mustang von Dir machen zu lassen. Aber ich denke, das lass ich doch lieber. Mit solchen zynikern wie Du einer bist, muss ich mich nicht weiter beschäftigen.

Weiterhin gutes Gelingen bei Deiner Kundschaft! Du hast ja nur eine Garage, ich hab hunderte zur Auswahl!

brummbrumm
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von swiss-stang » 14.02.2017, 21:46

Nur die Garagen, in denen meine Fahrzeuge stehen sind mir! :D

Ich bin in einem Punkt mit dir der gleichen Meinung, denn wie du selber sagst: Jedem das Seine. PUNKT.
Darum findest du auch keinen Trost für deine Beschäftigung mit mir. Ich hätte an deiner Stelle gar nicht damit angefangen mich mit jemandem zu beschäftigen von dem ich mir denken kann, dass er wohl eine andere Sicht auf gewisse Dinge hat. Falls es dir möglich ist, solltest du das mal überdenken......Da nützt wohl auch dem Pferd die grosse Birne nichts, was?

Und: Solange du dir bloss überlegst eine Offerte kommen zu lassen, kannst du nicht gross autoschwanger sein und ich überlasse solche Leerläufe mit Papier-Sammlern gerne den andern. Lieber sind mir die, die sich schon ernsthaft überlegen, einen Wagen zu kaufen :lol: :lol:
Ich ordne deshalb DEINE Wortmeldung in die Schublade "dummes Geschwätz" ein. Da sind z.B. übrigens auch die drin, die mir auf dem Arbeitsweg hinterher fahren und mich vor der Firma damit konfrontieren, ich hätte ihm den Vortritt genommen und er wäre jetzt eigentlich sowieso hierher gefahren um einen Wagen zu kaufen aber jetzt mache er dass aber ganz sicher nicht weil.... :blah: :blah: :blah: :blah:

Also, wirst du mir jetzt diesen aufgeladenen GT vor der Nase wegkaufen, oder was?
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

brummbrumm
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 235
Registriert: 11.02.2009, 20:59

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von brummbrumm » 14.02.2017, 23:15

Nein, nein, keine Angst! Ich kann Dir den nicht vor der Nase wegkaufen. Ich hab keinen Platz für einen 4. Mustang. Und zu Deinen anderen Ausführungen: " Wenn es den Hund trifft, so bellt er"
Und nun, Hape Kerkeling.
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

brummbrumm
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 235
Registriert: 11.02.2009, 20:59

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von brummbrumm » 14.02.2017, 23:33

Hallo zusammen

Dies schreibe ich als Person und nicht als Admin, aber es liegt mir am Herzen.

Leider fällt es mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass einige Leute hier einen gewissen agressiven Unterton mitsprechen lassen oder sich rasch angegriffen fühlen. Das ist nicht nötig, denn wir teilen alle dasselbe Hobby: Mustangs! Und alles, was damit zusammenhängt. Wir sind hier freiwillig und wollen eine gute Zeit zusammen haben.

Ich bitte euch darum auch, lest doch zuerst nochmals eure Antworten durch, bevor ihr sie abschickt. Muss man das so formulieren, oder könnte man es auch anders schreiben? Wir sind nicht hier, um uns die Köpfe einzuschlagen, sondern um das oben erwähnte Hobby zu teilen. Klar, wir sind alles Charakterköpfe. :shake: Aber trotzdem können wir höflich miteinander umgehen.

Denkt an die Forumsregeln:

Zitat:
Beschimpfungen
Beschimpfungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen User werden ohne Mahnung in den "rubbish" verschoben, wo sie zur Sicherung verbleiben. Bitte denke daran, dass hinter jedem Nicknamen ein Mensch steht! Die Anonymität des Internet gibt dir nicht das Recht, ausfällig zu werden. Dies gilt auch für Spässe - denkt daran, dass nicht jeder Mensch denselben Humor pflegt. Was die einen als lustig empfinden, kann einen anderen verletzen. Bitte seid darum rücksichtsvoll und freundlich.

Wer gegen diese Regel verstösst, wird verwarnt und im weiteren Wiederholungsfalle gesperrt. Wir hoffen, dass dies nicht notwendig ist. Bitte führt keine Streitigkeiten im Forum, sondern per E-Mail oder PN, ohne weitere User mit hinein zu ziehen.


Und denkt an die Ausfahrten, die wir bald wieder miteinander haben werden. ;) Jeder Neue ist herzlich willkommen, sich auch mal persönlich an einer Ausfahrt oder einem Stammtisch umzusehen - da werdet ihr sehen, dass so manches nicht ist, wie es gelesen wurde. Oder auch nicht so heiss gegessen wie gekocht wird...

Es würde mich freuen, wenn ihr meine Worte mehr als nur durchlest und gleich wieder vergesst, sondern euch auch zu Gemüte führt.

Danke.


Eure Jennifer, die Mustang-Verrückte

_____________________________
jen.ch photography

jen.ch @ facebook

Diesen Beitrag melden Profil Private Nachricht senden Website besuchen

swiss-stang
Cruising Director

Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 10:39
Beiträge: 1273
Wohnort: Luzern
Mit Zitat antworten
Beitrag Verfasst am: 07.03.2009, 09:39 Titel:

Jen, du sprichst mir aus dem Herzen.
Weil das Niveau hier manchmal dermassen kindergärtnerisch ist, hab ich mir grad gestern überlegt mich aus diesem Forum zurückzuziehen.

Ich hoffe schwer das sich der Umgangston wieder bessert

Bruno

_____________________________
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

Currents
1966 Fastback V8
2017 I4 S09 ..to come
Previous
1980 Fox V8
2000 GT Conv
2005 GT Conv S01
2009 GT Conv S02
2011 GT S03
2x 2012 GT S04 / S5.0
2013 GT S06
2014 GT S07
2x 2015 GT
2016 GT S08
DAS DENKEN SOLLTE MAN DEN PFERDEN UEBERLASSEN; DIE HABEN DIE GROESSEREN KOEPFE !

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

mustang88gt
Daily Driver
Beiträge: 822
Registriert: 07.03.2008, 10:28
Wohnort: Bennau

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von mustang88gt » 15.02.2017, 00:28

Hallo Brummbrumm.

1. Wenn ein für 45'000.- angebotenes Fahrzeug um sagenhafte 100.- (0.22%) verbilligt wird, dann muss der Anbieter damit rechnen, dass Kommentare kommen.

2. Wenn die im Angebotstext fett geschriebenen 730PS nicht eingetragen sind, sondern nur 470PS, weil mehr anscheinend nicht geht, dann muss man sich auch nicht verwundern, wenn das Fahrzeug nicht in nullkommanix verkauft wird.

3. Die Oelanalyse ist ja wirklich ein Witz...

@ shoks: Das Ausstellungsdatum vom Anhang zum Fahrzeugausweis ist 14.03.2016. Ich nehme an, dass das Fahrzeug an dem Datum vorgeführt wurde.

Ist sicher ein cooles Fahrzeug, aber für mich nicht interessant, da die effektive Leistung nicht eingetragen werden kann und ich nicht illegal rumfahren will.

En Gruess us Einsiedlä

Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade

Benutzeravatar
SaleenSC
Oiler
Beiträge: 89
Registriert: 30.04.2015, 09:26

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von SaleenSC » 15.02.2017, 14:12

Hallo zusammen

Ich kenne das Fahrzeug, den Besitzer und sein Projekt persönlich.
Alles ist über eine namhafte Zürcher Garage beim DTC legalisiert worden im März 2016, und das genauso, wie man das so eben macht mit den max. +20% Leistung. Der Fahrzeugausweis wird das bestätigen.
Ich kenne keine Fahrzeuge, bei denen mehr als +20% eingetragen sind.

Die Ölanalyse ist keinesfalls Quatsch. Sollte der Motor die Mehrleistung nicht ertragen, würde sich das am Abrieb im Öl zeigen. Dafür gibt es klare Sollwerte.
Ich hätte an deiner Stelle gar nicht damit angefangen mich mit jemandem zu beschäftigen von dem ich mir denken kann, dass er wohl eine andere Sicht auf gewisse Dinge hat.
Bruno; komisch, das hast du aber genau mit dem Thread-Ersteller gemacht, du beschäftigst dich mit ihm, schreibst hier deine zynischen, missgünstigen Kommentare, ohne dass er dir jemals einen Grund dazu gegeben hat. Das liest sich für mich wie ein deprimierter weil unterbeschäftigter, erfolgloser Autoverkäufer oder jemand mit privaten Problemen...hmm.
Nagut, ich wünsch dir alles Gute und beglückwünsche dich zur Entscheidung, das Forum zu verlassen. Ich hoffe es geht dir besser danach, hier hat sich gerade der Nebel am Rhein gelichtet und die Sonne fing an durchzubrechen als ich deine Textzeilen lies.

Herrlich!

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von shoks » 15.02.2017, 14:53

mehr als 20% hab ich glaub auch noch nie gesehen bei einem GT. Das wird glaub ich unverhältnismässig teuer.

@Urs FZ-Ausweis habe ich hier keinen gesehen. Aber wir schon so stimmen.

Ich hoffe das Biest finden einen würdigen Bändiger.

Aus reihmem gwunder : Welche Übersetzung hat der auf der Hinterachse ? 3.73
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von swiss-stang » 15.02.2017, 15:28

SaleenSC hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich kenne das Fahrzeug, den Besitzer und sein Projekt persönlich.
Alles ist über eine namhafte Zürcher Garage beim DTC legalisiert worden im März 2016, und das genauso, wie man das so eben macht mit den max. +20% Leistung. Der Fahrzeugausweis wird das bestätigen.
Ich kenne keine Fahrzeuge, bei denen mehr als +20% eingetragen sind.

Die Ölanalyse ist keinesfalls Quatsch. Sollte der Motor die Mehrleistung nicht ertragen, würde sich das am Abrieb im Öl zeigen. Dafür gibt es klare Sollwerte.
Ich hätte an deiner Stelle gar nicht damit angefangen mich mit jemandem zu beschäftigen von dem ich mir denken kann, dass er wohl eine andere Sicht auf gewisse Dinge hat.
Bruno; komisch, das hast du aber genau mit dem Thread-Ersteller gemacht, du beschäftigst dich mit ihm, schreibst hier deine zynischen, missgünstigen Kommentare, ohne dass er dir jemals einen Grund dazu gegeben hat. Das liest sich für mich wie ein deprimierter weil unterbeschäftigter, erfolgloser Autoverkäufer oder jemand mit privaten Problemen...hmm.
Nagut, ich wünsch dir alles Gute und beglückwünsche dich zur Entscheidung, das Forum zu verlassen. Ich hoffe es geht dir besser danach, hier hat sich gerade der Nebel am Rhein gelichtet und die Sonne fing an durchzubrechen als ich deine Textzeilen lies.

Herrlich!
Keine Angst, im 2ten Teil wirds dann wieder sachlich!

Lieber Sascha!

Ja, da gibt's wirklich was, aber das weisst DU nicht mehr, was? 3 Monate sind ja auch für viele viel zu lange her. Also schau dir in Ruhe nochmal meine Antwort auf deinen Eintrag vom 14.11.16 07:47 an. Aber abmelden hier tu ich mich sicher nicht, denn an wen solltest du dich denn künftig wenden, wenn du mich in deiner Verzweiflung nicht mehr anmailen kannst wie am 04.11.16 um 12:26 oder technisch auf Hilfe angewiesen bist wie am 14.07.16 um 10:04 oder am 30.04.15 um 10:13?

Ja ich habe mich ergötzt an der Preisreduktion von 100 Fränkli auf ein 45'000er- Angebot aber das ist doch nicht zynisch sondern viel mehr als nur zum schmunzeln. Aber gut ihr habt recht, ich hätte mich im Stillen totlachen sollen ohne es euch wissen zu lassen!

So und jetzt wird wieder ernst:

Daher freut es mich sehr alle wissen zu lassen, dass ich zwar nicht als Erster hier auf dieses Angebot nicht eingehen werde, jedoch als Erster ein Kaufangebot in Höhe von Fr. 30'000.- abgebe, sollte eine Probefahrt vor Ort in Cham positiv verlaufen und der Wagen wirklich (wirklich!, und nicht wie damals) in Schuss sein sollte. Für eine frische MFK offeriere ich nochmals 1000 Stutz! Angebot gültig bis 28.2.17 gem. der Redewendung: lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

So, ich bleibe gespannt ob sich der Verkäufer meldet! Er weiss wer ich bin, wo ich bin und dass ich zu meinem Wort stehe!


In der Zwischenzeit lehne ich mich wieder zurück wie beim Thema des PS-Sammlers und.... :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Sinngemäss ist also dieses Thema hier für mich erledigt.
Ich freue mich lieber auf andere anregende Diskussionen am Stammtisch heute abend mit allen Anwesenden.

Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
SaleenSC
Oiler
Beiträge: 89
Registriert: 30.04.2015, 09:26

Re: 2011 Roush Supercharged Mustang GT Black

Beitrag von SaleenSC » 16.02.2017, 09:15

Die Rechtfertigung vor 3 Monaten ist mir sehr wohl noch präsent. Ist für mich immer noch kein Grund, so zu agieren wie du es tust gegenüber dem Thread-Ersteller.

Verzweiflung? Als ich fragte, ob ihr ein Tuning-Teil eines Kollegen und somit mögliche 300-500 Franken Wiederverkaufswert bereits entsorgt habt?
Technische Hilfe? Die hole ich mir anderswo.
Ich erinnere dich aber auch gerne an die paar Male, als ich meinen geschätzten Arbeitskollegen von dir angebotene Fahrzeuge schmackhaft machte und Vorarbeit leistete.

Wird nicht wieder vorkommen, leb wohl! Karma Baby, Karma.

Antworten