MCS hebt Jahrgangsbeschränkung auf

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

MCS hebt Jahrgangsbeschränkung auf

Beitrag von Jen » 23.04.2007, 14:46

Zur Info:

Der MCS (Mustang Club of Switzerland) hat an der Generalversammlung vom 22. April 2007 mit grosser Mehrheit beschlossen, dass die lange gültige Baujahrgangsbeschränkung aufgehoben wird. :) Somit sind nun auch offiziell Ford Mustangs von jeglichen Jahrgängen willkommen.

Quelle. :thumbsup:
Zuletzt geändert von Jen am 23.04.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 23.04.2007, 15:52

Die Frage ist nur,wollen da noch welche rein wenn vorher viele Jahrgänge abgelehnt worden sind?Jedenfalls finde ich das einen grossen Schritt in die richtige Richtung.

Gruss Baumi

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 23.04.2007, 15:56

Hallo Baumi

Ich denke, es ist nie zu spät für Änderungen (und Einsichten). Ich finde den Schritt richtig und hoffe auch, dass es zu einem noch grösseren Zusammenhalt führt. Schliesslich haben alle jahrgangsunabhängig dasselbe Hobby. Ob es nun Alteisen oder modern ist. ;)


Gruss, Jen

Benutzeravatar
GC-33
Daily Driver
Beiträge: 707
Registriert: 03.11.2006, 16:35
Wohnort: D-91757 Treuchtlingen

Beitrag von GC-33 » 23.04.2007, 17:43

Jen hat geschrieben: Schliesslich haben alle jahrgangsunabhängig dasselbe Hobby. Ob es nun Alteisen oder modern ist. ;)

Gruss, Jen
Ist halt alles Schrott - aber ein sehr schöner Schrott - gell?
Gruß Günter

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 23.04.2007, 19:40

Jen hat geschrieben:Hallo Baumi

Ich denke, es ist nie zu spät für Änderungen (und Einsichten). Ich finde den Schritt richtig und hoffe auch, dass es zu einem noch grösseren Zusammenhalt führt. Schliesslich haben alle jahrgangsunabhängig dasselbe Hobby. Ob es nun Alteisen oder modern ist. ;)


Gruss, Jen
Nun ich sage ja nicht das es falsch sei.Das Hobby ist ja eigentlich das gleiche.Ich meine nur da viele vermutlich vorher abgelehnt wurde weil sie nicht in diese Jahrgänge passten ist es nun fraglich ob die dann jetzt überhaupt noch Lust haben dort beizutreten.So nach dem Motto:"Die wollten mich vorher auch nicht,jetzt will ich die auch nicht mehr!"

Gruss Baumi

ghostrider

Beitrag von ghostrider » 25.04.2007, 11:09

Baumi hat geschrieben:
Jen hat geschrieben:Hallo Baumi

Ich denke, es ist nie zu spät für Änderungen (und Einsichten). Ich finde den Schritt richtig und hoffe auch, dass es zu einem noch grösseren Zusammenhalt führt. Schliesslich haben alle jahrgangsunabhängig dasselbe Hobby. Ob es nun Alteisen oder modern ist. ;)


Gruss, Jen
Nun ich sage ja nicht das es falsch sei.Das Hobby ist ja eigentlich das gleiche.Ich meine nur da viele vermutlich vorher abgelehnt wurde weil sie nicht in diese Jahrgänge passten ist es nun fraglich ob die dann jetzt überhaupt noch Lust haben dort beizutreten.So nach dem Motto:"Die wollten mich vorher auch nicht,jetzt will ich die auch nicht mehr!"

Gruss Baumi
Jawollll :gaah:

Antworten