Nach den ersten Fahrten in meinem Pony ist mir ein unerklärliches Phänomen aufgefallen und zwar ist es so,
dass wenn man ein oder mehre Fester öffnet ziemlich extrem Abgase in den Innenraum gelangen. Ist wirklich ziemlich schlimm,
nach 5min. riechen die ganzen Kleider und nach einer weile kratzt es im Hals. Ich kann das auf längere Zeit meinen Kindern auf der
Rückbank nicht zutrauen. Kann mir nicht vorstellen das es normal ist... Komischerweise bei geschlossenen Fenster ist es OK !!?
Da ich keine Klima habe möchte ich die Fenster schon mal gerne öffnen

Kennt Ihr das auch von euren alten Mustangs? Habe schon mal mit einem Lappen den Auspuff zugehalten, da leckt nichts! Komplette Auspuffanlage
ist neu.
Zweites Problem: habe gestern festgestellt, dass die Benzinpumpe zwischendurch leckt. Und zwar hat es seitliche im oberen Bereich eine kleine
Bohrung ca. 5mm wo das Benzin austritt. Dachte zuest da sei vielleicht eine Schraube abgefallen. Habe mir jetzt aber überlegt, dass dies wahrscheinlich
eine Entlüftungsbohrung ist. Weis jemand wie genau eine mech. Benzinpumpe funktioniert? Denke dass da eine art Membrane drin ist welche dann wahrscheinlich
risse hat... oder was denkt Ihr?
Also dann bin ich mal auf die Antworten von eingefleischten Pony owners gespannt.