Beitrag
von shoks » 30.01.2014, 12:49
uff ... genau sooo seh ich es auch Copperhead.
Ich glaube auber auch, dass es inzwischen zu spät ist, unseren Ruf zu retten. Das ganze steht und fällt mit der PS zahl pro Franken. Und da steht der Mustang nun mal gut da. Die Überlegung ob man einen 3er BMW oder einen Mustang nimmt, fällt den Prollos dann halt nicht mehr so schwer. Wie man sieht, liegt auch ein Shelby drin.
Aber man kann nun mal nicht beinflussen, wer ein Auto fährt. Und trotzdem wird man dann in die selbe Schublade gesteckt, wie die anderen.
Bisher hatte ich immer mühe mit dem Image des "Umweltverpester" wegen dem grossen Hubraum. Damit kann ich umgehen. Da gibts Argumente dagegen. Ich will aber nicht auch noch in der Schublade der Prollo-Raser landen. Habe schon sprüche gehört wie "Mustangs? Das sind doch die neuem Manta's, oder ?"
Wir sind mit unseren doch eher ausgefallenen Autos auf dem Präsentierteller. Oder hätte der Blick auch darüber geschrieben, wenn es 3er BMS gewesen währe? Wohl kaum. Ich fände es daher wichtig, dass die Community ein Zeichen dagegen Setzt.
Wie währe es mit einem "Mustang Friedhof" hier auf der Webseite. Der uns alle (mich eingeschlossen) daran erinnert, uns vorbildlich in unseren Mustangs zu bewegen. Nur mal so eine Idee.
Das Selbe gilt auch bei Ausfahrten. Habe auch schon welche erlebt, die umbedingt mit dem rechten Fuss spielen mussten, um in der Gruppe anzugeben.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302