Was ist daran faul?
Moderator: TomiTomi
- Naish
- Schönwetter-Cruiser
eBay Mustang GT Cervini
Was ist daran jetzt anders? Steht noch was von Supercharger aber nichts genaues.
Ist das wirklich das Kit und ein Supercharger drin?
Zudem steht oben über den Bild Cervini c500 und untern steht c300. Das ist ja wieder ein unterschied, unter anderem in der Leistung.
--> Cervini
Was ist daran jetzt anders? Steht noch was von Supercharger aber nichts genaues.
Ist das wirklich das Kit und ein Supercharger drin?
Zudem steht oben über den Bild Cervini c500 und untern steht c300. Das ist ja wieder ein unterschied, unter anderem in der Leistung.
--> Cervini
- Naish
- Schönwetter-Cruiser
Hab jetzt gerade dem StVA Zürich telefoniert und es ist wie folgt:
Es ist nicht mehr geregelt, wo der Auspuffaustritt ist. Der kann auch unter dem Fahrzeug sein oder auch eben wie die Sidepipe auf der seite, SOFERN man eine Typengenehmigung oder ein Beiblatt hat.
also einfach selbst umbauen geht nicht, aber wie gesagt, eigentlich realisierbar!
Also Angaben ohne Gewähr! Hat mir jetzt ein Technik-Typ vom Strassi gesagt...
Es ist nicht mehr geregelt, wo der Auspuffaustritt ist. Der kann auch unter dem Fahrzeug sein oder auch eben wie die Sidepipe auf der seite, SOFERN man eine Typengenehmigung oder ein Beiblatt hat.
also einfach selbst umbauen geht nicht, aber wie gesagt, eigentlich realisierbar!
Also Angaben ohne Gewähr! Hat mir jetzt ein Technik-Typ vom Strassi gesagt...
Preis des Autos
Hallo Ihr Beiden,
so wie ich das verstanden habe von BULLITT und anderen Quellen
wird der Mustang sicher nicht zu diesem Preis verkauft.
Weil es da heißt: "Reserve not met." Einfach mal drauf clicken.
Das beschreibt einen Mindestpreis, der noch nicht in der Auktion erreicht wurde. Somit wird der Wagen nicht für den Preis verkauft.
In der Regel, setzten die Händler die Reserve (Mindestpreis) nur knapp unter den Sofortkaufpreis.
Ist halt ein Hingucker mit dem niedrigen Preis.
Liebe Grüsse
Johannes
so wie ich das verstanden habe von BULLITT und anderen Quellen
wird der Mustang sicher nicht zu diesem Preis verkauft.

Das beschreibt einen Mindestpreis, der noch nicht in der Auktion erreicht wurde. Somit wird der Wagen nicht für den Preis verkauft.
In der Regel, setzten die Händler die Reserve (Mindestpreis) nur knapp unter den Sofortkaufpreis.
Ist halt ein Hingucker mit dem niedrigen Preis.

Liebe Grüsse
Johannes
Re: Preis des Autos
Genau.Johannes hat geschrieben:Weil es da heißt: "Reserve not met." Einfach mal drauf clicken.
![]()
@Naish: mit den Scheinwerfern in der Mitte hättest du auch Probleme beim MFK.