Was du willst und brauchst, kannst du nur selber wissen, aber hier dennoch meine Konfiguration, wie ich sie wählen würde:
SVT
performance Package (aber, das SVT
track package brauchst du kaum, wenn du nicht Rennstrecke fährst.)
Die Abdeckung (Pyjama) kannste dir billiger im aftermarket kaufen.
Glasdach ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.. ich finds überflüssig
Interior:
Electronic Package würde ich weglassen, viel zu teuer für ein Navi.. lieber in ein ordentliches Radio investieren und für den Fall der Fälle ein externes Navi anschaffen (CHF 200 für ein gutes mit 7" Display; wie oft braucht man das Navi schon bei einem Spassmobil?!)
Das Shaker pro audio system würde ich nicht nehmen, dann lieber selber und gezielt die richtigen Produkte verbauen. (Für CHF 1'000 gibt's ein Stereo-System der Referenzklasse mit Subwoofer!)
Die Sitze von Recaro würde ich persönlich aber nehmen, wenngleich nicht ganz billig. richtig gute Sitze sind wichtiger als Navi und Klima
Zubehör:
beleuchtete Einstiegsleisten würde ich nicht kaufen, aber die Alarmanlage schon
Die hinteren Seitenfensterkiemen und die Lufteinlässe an den Seiten (wenn auch nur ricer-optik-tuning) würde ich auf jeden Fall nehmen, sieht einfach nach mehr aus dann!
Die Windabweiser an den Fenstern würde ich kaufen, da meine Ohren keinen Durchzug mögen
Aschenbecher weglassen, so ein Auto sollte nicht durch Zigaretten vergewaltigt werden, egal ob Raucher oder Nichtraucher mit rauchenden Beifahrern
Schutzmatte für den Kofferraum? So ein Auto dient nicht dem Warentransport!
Wäre die Ausstattung, die ich wählen würde!