HELP WANTED für Heiratsantrag am 3. August

US-Car-Meetings und alle anderen Treffen und Events, die euch interessieren könnten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Jen
Steve McQueen
HELP WANTED für Heiratsantrag am 3. August

Beitrag von Jen » 25.06.2013, 09:22

Hallo zusammen

Nein, ich mache keinen Heiratsantrag. ;) Aber ein Mustanger, der unbedingt eure Hilfe braucht:

:mustang-cruising.ch:

Hallo Leute

Ich möcht gerne meiner Freundin Sarah am 3. August (Nachmittag) einen Heiratsantrag machen. Dazu brauche ich ca. 180 Personen mit Auto. Die ganze Aktion finden auf einem Feld nahe Lupfig, Scherz (Kt. Aargau) statt. Mit was für ein Auto mit dem Ihr kommt ist egal. Die Idee ist mit den 180 Autos einen Schriftzug "Sarah Heirate mich" auf das Feld zu machen. Fliege dann mit meiner Freundin im Helikopter über das Feld. Ein Fernseh Team (Tele M1, Regional Sender im Aargau) hat auch Interesse und möchte dabei sein. Ganz genaue Angaben folgen demnächst.

Leute die Interesse haben können sich im untenstehenden Link eintragen. Wenn Ihr noch andere Personen (Verwandte / Kollegen) kennt die auch noch gerne Helfen würden einfach Eintragen. Bin um jedes einzelne Auto froh.

http://doodle.com/5wa7s48pm38wdsyc

Danke Euch Viel Mal

MFG Dominic

Rennpony
Schönwetter-Cruiser

Re: HELP WANTED für Heiratsantrag am 3. August

Beitrag von Rennpony » 25.06.2013, 11:43

klingt witzig!
Ich hoffe, Sarah wählt nicht Grün, wenn sie im Helikopter einen Antrag bekommt, der aus 180 Autos geschrieben wurde.. :halo:

Antworten