kw federn beim mustang ab 2011
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kw federn beim mustang ab 2011
hallo
hat jemand erfahrung mit kw federn beim mustang ab 2011 ?
hat jemand erfahrung mit kw federn beim mustang ab 2011 ?
feeling mit kw federn?
feeling mit kw federn ? hat jemand von euch so ein federsatz montiert ?
- swiss-stang
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Re: kw federn beim mustang ab 2011
Letzte Woche einen und nächste Woche wieder einen.....
Habe beste Erfahrungen mit den KW's gemacht (heisst heute allerdings KW by Weitec) Sehr ausgeglichenes Handling mit gutem Restkomfort. Tieferlegung 35 mm. Bei breiteren Reifen unbedingt auch einen verstellbaren Panhardstab einbauen (Optik)
Habe beste Erfahrungen mit den KW's gemacht (heisst heute allerdings KW by Weitec) Sehr ausgeglichenes Handling mit gutem Restkomfort. Tieferlegung 35 mm. Bei breiteren Reifen unbedingt auch einen verstellbaren Panhardstab einbauen (Optik)
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Re: kw federn beim mustang ab 2011
Hey Brunobruno7676 hat geschrieben:hallo
hat jemand erfahrung mit kw federn beim mustang ab 2011 ?
Hab das KW 3 V1 drin (höheneinstellbar aber ohne einstellbare Zug- und Druckstufe)
Kann es rundum empfehlen. Kein Vergleich zum Originalfahrwerk.
Wird aber schon spürbar härter falls dus schon im Kreuz hast
Gruss
Marcel
Re: kw federn beim mustang ab 2011
danke für deine antwort, denke muss mal einen mustang testen wie sich das so fährt.
Re: kw federn beim mustang ab 2011
mach das. habe ich damals auch gemacht, bevor ich bestellt habebruno7676 hat geschrieben:danke für deine antwort, denke muss mal einen mustang testen wie sich das so fährt.
Re: kw federn beim mustang ab 2011
makur hat geschrieben:Hey Brunobruno7676 hat geschrieben:hallo
hat jemand erfahrung mit kw federn beim mustang ab 2011 ?
Hab das KW 3 V1 drin (höheneinstellbar aber ohne einstellbare Zug- und Druckstufe)
Kann es rundum empfehlen. Kein Vergleich zum Originalfahrwerk.
Wird aber schon spürbar härter falls dus schon im Kreuz hast
Gruss
Marcel
hallo zusammen!
bin mir dies zurzeit auch am überlegen. ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich einfach sportfedern kaufen soll oder doch gleich ein gewindefahrwerk. ich fahre keine rennen oder so, aber ich möchte die strassenlage sowie kipp-und neigebewegungen schon verbessern.
ich denke da tut sich mit dem KW V1 einiges mehr als nur mit sportfedern, oder? hast du auch einen einstellbaren panhard stab verbaut? ich für meinen teil will es nicht allzu tief haben, einfach dass der übergrosse abstand zwischen rad udn kotflügel nicht mehr da ist.
gruss
pascal
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Re: kw federn beim mustang ab 2011
Pascal,
Guckst du unter "Biete" Da verkaufe ich ein KW V1 für Mustang 2005-2013 V6 und GT.
Gruss
Bruno
Guckst du unter "Biete" Da verkaufe ich ein KW V1 für Mustang 2005-2013 V6 und GT.
Gruss
Bruno
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Re: kw federn beim mustang ab 2011
Danke für die Info Bruno!
Werde mir das überlegen, werde wahrscheinlich jedoch eher neue Teile kaufen.
gruess
pascal
Werde mir das überlegen, werde wahrscheinlich jedoch eher neue Teile kaufen.
gruess
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Re: kw federn beim mustang ab 2011
OK gut!
Falls du nur Federn willst, empfehle ich dir diejenigen von Weitec by KW. Hab jetzt bald 3 Jahre Erfahrung auf rund 20 Fz. und fahre auf dem aktuellen Cpe selber welche. Ausgewogen, nicht zu hart, 35 und 40 mm tiefer. Einzig: Die OEM Stossdämpfer kommen schneller an ihre Grenzen.
Guss
Bruno
Falls du nur Federn willst, empfehle ich dir diejenigen von Weitec by KW. Hab jetzt bald 3 Jahre Erfahrung auf rund 20 Fz. und fahre auf dem aktuellen Cpe selber welche. Ausgewogen, nicht zu hart, 35 und 40 mm tiefer. Einzig: Die OEM Stossdämpfer kommen schneller an ihre Grenzen.
Guss
Bruno
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Re: kw federn beim mustang ab 2011
danke, ja da bin ich mir eben noch nicht sicher...aber eventuell würdens für mich auch sportfedern tun. bei american muscle und so habe ich gesehen dass die das dann jeweils mit sway bars komplettieren, das soll ja vor allem die kurvenlage stabilisieren.
das problem ist dass bei den sportfedernsätzen die tieferlegung ja von vornherein feststeht und ich weiss nicht ob mir das eventuell dann nicht schon zu tief wäre. ausserdem hört man immer wieder dass sportfedern wirklich nur für die optik was bringen, fürs handling aber fast gar nichts. tja...kommt zeit kommt rat
das problem ist dass bei den sportfedernsätzen die tieferlegung ja von vornherein feststeht und ich weiss nicht ob mir das eventuell dann nicht schon zu tief wäre. ausserdem hört man immer wieder dass sportfedern wirklich nur für die optik was bringen, fürs handling aber fast gar nichts. tja...kommt zeit kommt rat
Re: kw federn beim mustang ab 2011
Hallo Leute
Ich habe an meinem 2011 GT ein Eibach Pro-System verbaut.
Das Fahrverhalten ist super aber seit dem Einbau habe ich ein metallisches klonken von der Hinterachse wen ich über Schwellen fahre.
Gibt es solche Probleme beim KW V1 auch?
Wen nicht wechsle ich vermutlich auf das KW.
Ich hoffe mir kann jeman seine Erfahrungen mitteilen.
Gruss Louis
Ich habe an meinem 2011 GT ein Eibach Pro-System verbaut.
Das Fahrverhalten ist super aber seit dem Einbau habe ich ein metallisches klonken von der Hinterachse wen ich über Schwellen fahre.
Gibt es solche Probleme beim KW V1 auch?
Wen nicht wechsle ich vermutlich auf das KW.
Ich hoffe mir kann jeman seine Erfahrungen mitteilen.
Gruss Louis
Re: kw federn beim mustang ab 2011
Salü Louis
Ich habe das KW1 drunter, 2cm Tiefergelegt. Mit dem Fahrverhalten bin ich zufrieden. Das Klonken wie du es nennst habe ich bei meinem KW auch.
( nur wenn ich zu forsch über eine Schwelle fahre, aber nicht jedesmal. ) Das Geräusch stört mich nicht, hat ja nichts mit dem Fahrverhalten zu tun.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Gruss Tom`s
Ich habe das KW1 drunter, 2cm Tiefergelegt. Mit dem Fahrverhalten bin ich zufrieden. Das Klonken wie du es nennst habe ich bei meinem KW auch.
( nur wenn ich zu forsch über eine Schwelle fahre, aber nicht jedesmal. ) Das Geräusch stört mich nicht, hat ja nichts mit dem Fahrverhalten zu tun.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Gruss Tom`s
Re: kw federn beim mustang ab 2011
Vielen Dank Tom s
Ich dachte das Geräusch kommt vom Fahrwerk, aber in dem Fall ist das ein allgemeines Problem beim tieferlegen.
Ich frage mich nur wie es klingt wen man noch stärker tieferlegt, das Eibach Kitt ist ja noch moderat.
Sind die 2cm das Minimum oder geht noch weniger beim KW V1?
Ich dachte das Geräusch kommt vom Fahrwerk, aber in dem Fall ist das ein allgemeines Problem beim tieferlegen.
Ich frage mich nur wie es klingt wen man noch stärker tieferlegt, das Eibach Kitt ist ja noch moderat.
Sind die 2cm das Minimum oder geht noch weniger beim KW V1?
Re: kw federn beim mustang ab 2011
Hallo Louis
Könnte noch 4 cm tiefer, aber dann komme ich nicht mehr in meine Garage. Bin kein Spezialist, denke es liegt an der Starrachse.
Gruss Tom`s
Könnte noch 4 cm tiefer, aber dann komme ich nicht mehr in meine Garage. Bin kein Spezialist, denke es liegt an der Starrachse.
Gruss Tom`s