Hallo zusammen
Da ich brav sein muss die nächsten zwei Jahre, möchte ich gerne mein Steeda CAI verkaufen. Ist mir einfach zu gefährlich bei 600.- CHF Busse plus evtl. Entzug FS.
www.americanmuscle.com...-full.html
Das Teil ist in gutem Zustand, hat keine Beschädigungen. Vielleicht sollte der Filter mal geölt werden.
Interessenten aus Deutschland: bedenkt ich wohne in der CH, also entweder abholen (wohn gleich an der Grenze 79618 Rheinfelden,) oder den Versand aus der CH bezahlen, oder mich überzeugen, dass ich nach DE fahre und das Teil dort verschicke Laughing
NP: ca 500.- CHF
VP: 250.- CHF verhandelbar
Gruss Koudi
P.S: Falls ihr Fotos braucht gebt Bescheid.
Steeda Cold Air Intake 2005 - 2009 Mustang V8
Moderator: TomiTomi
Steeda Cold Air Intake 2005 - 2009 Mustang V8
66' Ford Mustang Cabrio
05' Ford Mustang GT Cabrio
65' VW Buggy Ritter
03' Smart Fortwo
87' Jeep Wrangler
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Re: Steeda Cold Air Intake 2005 - 2009 Mustang V8
wie siehts mit einbau von dem teil aus? hab mir auch schon überlegt so einen einzubauen.
merkt man einen unterschied?
merkt man einen unterschied?
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
Re: Steeda Cold Air Intake 2005 - 2009 Mustang V8
Der Einbau ist bubileicht und in 10min erledigt. Gemäss AmericanMuscle.com benötigt der Lufi einen Tune.
Ohne wirst du damit nicht fahren können. Ich hatte den Lufi mit Tune und er ging deutlich besser als Stock.
Ohne wirst du damit nicht fahren können. Ich hatte den Lufi mit Tune und er ging deutlich besser als Stock.
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Re: Steeda Cold Air Intake 2005 - 2009 Mustang V8
So zur Info;
Ist laut vielen Test der effizienteste Lufi, im Shelby GT ist haargenau dieser drinn, einfach mit einem "Ford Racing" Kleber
statt dem Steeda. Soll bist zu 30PS bringen mit Tune.
Ist laut vielen Test der effizienteste Lufi, im Shelby GT ist haargenau dieser drinn, einfach mit einem "Ford Racing" Kleber
statt dem Steeda. Soll bist zu 30PS bringen mit Tune.
Re: Steeda Cold Air Intake 2005 - 2009 Mustang V8
kannst du mir das mal mit dem `Tune`erklären? Der ist für die Einstellungen oder? ist das einfach oder kann man da einiges kabutt machen?Pacha hat geschrieben:Der Einbau ist bubileicht und in 10min erledigt. Gemäss AmericanMuscle.com benötigt der Lufi einen Tune.
Ohne wirst du damit nicht fahren können. Ich hatte den Lufi mit Tune und er ging deutlich besser als Stock.
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
Re: Steeda Cold Air Intake 2005 - 2009 Mustang V8
naja, wenn ein anständiger Lufi ist, und davon gehe ich aus, muss ein tune drauf. Ansonsten kann es sein, dass er zu mager läuft. Das schadet dem Motor.
Einen tune drauf zu laden ist nicht so schwer. Man braucht aber einen gerät dazu, welches man an die ODB schnittstelle anschliesst.
Einen tune drauf zu laden ist nicht so schwer. Man braucht aber einen gerät dazu, welches man an die ODB schnittstelle anschliesst.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302
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Re: Steeda Cold Air Intake 2005 - 2009 Mustang V8
Also ich hab nach Einbau mit Tune nen derb härteren Rums bemerkt:-)
Der Street Tune brachte ne Art Turbopunch im mittleren Drehzahlbereich.
Der Race Tune mehr im oberen Drehzahlbereich.
Der Street Tune brachte ne Art Turbopunch im mittleren Drehzahlbereich.
Der Race Tune mehr im oberen Drehzahlbereich.
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