Winterdrifting-Event Feb/Mar 2013

US-Car-Meetings und alle anderen Treffen und Events, die euch interessieren könnten

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Redstang
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 246
Registriert: 07.05.2007, 04:47

Winterdrifting-Event Feb/Mar 2013

Beitrag von Redstang » 12.02.2013, 12:24

Hallo Zusammen

Ich probiere mal wieder Begeisterte zu finden die was neues dazulernen oder bestehendes verbesesern wollen und dabei eine Menge Spass haben! :D

Willkommen wären alle die in einer lockeren Runde Spass haben wollen mit allen Arten von eingelösten Fahrzeugen, egal ob Heck- Front- oder Allradantrieb und Winterbereifung. Mindestens 10 Personen sollten es sein damit wir als Gruppe einen Event buchen können. Dies sind die Konditionen:

Winterdrifting-Event Standard
Gemeinsamer Besuch Winterdrifting für jedermann mit unseren Quads, Go-Karts, Raupenquads oder dem eigenen Auto. Zusätzlich Team-Skilauf auf den Originalskiern von Weltmeister und Olympiasieger Simon Amman. •Inbegriffen: 90 Min. Winterdrifting für jedermann inkl. Instruktion und Team-Skilauf, Spaghettiteller mit Mineral.
•Nicht inbegriffen: Catering statt Spaghetti
CHF 1'800.- (bis 10 Pers) | CHF 2'400.- ( bis 20 Pers) | CHF 3'000.- (bis 30 Pers)

Wo: 6377 Seelisberg

Terminvorschläge würde ich erarbeiten, sobald wir 10 Personen oder mehr haben die Interesse bekunden (d. h. Mindestpreis CHF 180.-- oder weniger bei mehr als 20 Pers). Mit einer Interessenbekundung (PN oder Antwort auf diesen Beitrag) meldet ihr euch nicht an, dies würde dann in einen zweiten Anlauf mit konkreten Terminvorschlägen passieren. Grundsätzlich wäre dies jeweils an einem Abend oder je nachdem WE, abhängig von noch freien Terminen.

Bei Fragen könnt ihr wie immer gerne auf mich zukommen.

Grüsse und vielleicht bis bald
Redstang

Antworten