mustang88gt hat geschrieben:
Carrosserie Mühlestalden
Habe gehört, dass er aufhört und alles verkauft (ohne Gewähr).
Vielleicht kurz zum Grund der Frage:
Mein Pony hatte bei auslieferung einen kleinen Transportschaden an der Fahrertür, zu beheben auf Kosten des Händlers (in seinem Partnerbetrieb).
Auto hingebracht, Tür lackiert, ganze seite poliert, beim Abholen regen, schien alles ok. Bei trockenem Auto schon in der dunklen Tiefgarage riesige rechteckige "Sektoren" im Lack zu sehen. Auto nochmal gebracht, nochmal Arbeitszeiten danach gerichtet, beim Abholen bewölkt. Weitere 2 Wochen lang regen. Als endlich mal die Sonne draufscheint -> Hologramme wie aus dem Lehrbuch (Rubrik "so nicht")
Dritter Anlauf, Prozedur wiederholt, Lack akzeptabel...die haben dann aber wohl noch gedacht, ein paar Wasserflecken am Aussenspiegel mit einem Tuch voll Politur oder weiss ich was wegputzen zu müssen. Das Radio-Display hat auch dran glauben müssen. Unfähig ist da noch ein Kompliment
Ich hatte die Schnautze voll, hab' die 30.- für das Spiegelglas lieber selber Locker gemacht als da nochmal aufzutauchen.
Kurz darauf Wasser in der Tiefgarage. Auto rechtzeitig draussen, in den folgenden Monaten aber immer wieder Handwerker, die unangekündigt "einbrachen" und rumgewütet haben, nachdem die irgendwelche dreckige Folien über das Auto geworfen haben. Kratzer --> Komplettpolitur auf Kosten der Haftpflicht des Unternehmens --> Auto gebracht (andere Carrosserie) und abgeholt, natürlich ohne Sonnenschein. Wieder nach 2 Wochen taucht die Sonne auf -> Hologramme auf der Fahrerseite.
Wenigstens diesmal wurde es schnell behoben.
Das Resultat ist trotzdem nicht so, wie ich's erwartet hätte.
Darum uppe ich und erweitere auf Detailers, vielleicht können's die in einem Anlauf besser hinkriegen? Ich hab' irgendwie das Gefühl, dass ich es bald wieder brauchen werde
