low tire pressure

Technische Fragen zu den Stangs

Moderator: TomiTomi

Antworten
Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

low tire pressure

Beitrag von Copperhead » 12.09.2012, 10:03

hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit dem 'low tire pressure' warnlicht bei schnellem wechsel von tempraturen?

ich würde mir gerne einreden, dass sich lediglich die moleküle verengt haben und das T.P.M.S. im allgemeinen eine P.I.T.A. ist. andererseits sollte das warnlicht nur bei >25% verlust von druck bemerkbar machen, aber ich hab grad keine lust auf löcher in den reifen ;)
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1498
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Re: low tire pressure

Beitrag von swiss-stang » 12.09.2012, 10:42

Ein PITA-Brot gibt's bei mir heut zum Z'mittag. Ich würde vorschlagen, dass du alle Reifen korrekt mit Druck versorgst und dann die Sensoren nochmals anlernst. Ein Tool habe ich und du kannst gerne mal vorbeischauen.
E guete

Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
Copperhead
CSI Online Officer
Beiträge: 1128
Registriert: 03.12.2009, 13:24
Wohnort: Daisy Town
Kontaktdaten:

Re: low tire pressure

Beitrag von Copperhead » 12.09.2012, 11:20

ich werde mal sehen was der sensor meint heute abend. falls das problem weiterhin besteht, werde ich morgen oder freitag mal vorbei schauen (... oder mit weniger als 32km/h fahren)
"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"

Antworten