Hallo allerseits
An meinem 2011 V 8 spuckt die Sitzverstellung! Lässt sich weder hoch und runter und hin und her verstellen. Zwischendurch gehts auch mal wieder Motor macht ungewöhnliche Geräusche...momentan kann ich kaum noch fahren weil ich beim Probieren nach vorne fahren konnte nachher aber nicht mehr zurück...-El. Motoren werden recht warm aber beide gleich.Lendenstütze funktioniert.Komisch das beide Motoren Spucken... hat jemand eine Idee wie ich die fehlersuche angehen könnte. Hatte mal Fenster bei regen nicht verschlossen. Könnte der Schalter sein. Aber warum komische Geräusche vom Motor oder Getriebe...
Grues und gueti Fahrt
Beat
Elektr. Sitzverstellung spuckt...!!
Moderator: TomiTomi
- mustangbeat
- Schönwetter-Cruiser
Elektr. Sitzverstellung spuckt...!!
Mustang 70 302 convertible rot....Mustang 68 Coupe
Re: Elektr. Sitzverstellung spuckt...!!
Salü,
Vielleicht ist der Motor halbwegs kapput ?
Geh mal zu einer Garage und sie sollen es mal anschauen.
Gruss
Vielleicht ist der Motor halbwegs kapput ?
Geh mal zu einer Garage und sie sollen es mal anschauen.
Gruss
- swiss-stang
- Cruising Director
Hoi Beat!
Hättest gleich zu mir kommen sollen, dann hält auch der Aerger weniger lang an. Offenbar hat ein Plastikzahnrad im Getriebe den Geist aufgegeben. Wir können da mit ein wenig tricksen ein Messingrad eines Mondeo-Sitzes einbauen.
Schönes WE!
Bruno
Hättest gleich zu mir kommen sollen, dann hält auch der Aerger weniger lang an. Offenbar hat ein Plastikzahnrad im Getriebe den Geist aufgegeben. Wir können da mit ein wenig tricksen ein Messingrad eines Mondeo-Sitzes einbauen.
Schönes WE!
Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
- mustangbeat
- Schönwetter-Cruiser
Demfall ist das ein bekanntes problem...kann im moment nicht mehr fahren...sitz ganz vorne und oben.....kann man den manuel verstellen....
- swiss-stang
- Cruising Director
Mir sind 3 Fälle bekannt. Jedoch nur immer die Funktion vorne hoch-runter. Nie vor und zurück.
Sitz ganz vorne blockiert ist blöde Evt. Sitz vom Boden lösen, nach hinten kippen und mit einer Zange an der Zahnstange drehen (aber nichst vermurksen)
Sitz ganz vorne blockiert ist blöde Evt. Sitz vom Boden lösen, nach hinten kippen und mit einer Zange an der Zahnstange drehen (aber nichst vermurksen)
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11
- mustangbeat
- Schönwetter-Cruiser
Ok...muss mal schauen wenn ich zeit habe...villeicht ha der schalter auch noch wasser erwischt so das der auch noch kaputt ist... Habe di sitzverstellung nur am anfang 1mal benutzt nachher niemer...muss ja ein sehr schwaches teil sein...melde mich demnächst mal...grues beat