Brauche Rat beim Mustang kauf!

Moderator: TomiTomi

Antworten
Rockstobe
Pedal Car Driver
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2012, 09:23

Brauche Rat beim Mustang kauf!

Beitrag von Rockstobe » 03.07.2012, 20:38

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und komme aus dem Luzerner Hinterland (nähe Willisau) wäre schön wenn sich jemand melden würde der auch in der nähe wohnt und sich mit Mustangs auskennt). Ich bin 21 Jahre alt.
Zu hause hab ich eine Chevy Chevelle 1970 rumstehn die komplett restauriert werden muss und meine neuste errungenschaft ist ein Ford Mustang II 1978 V6 2.8l vier Gang Handschalter den ich jetzt wieder flott mache für die MFK (Bremsen ect. )
Jetzt habe ich ein Angebot gesehen im Ricardo für einen 1971 Ford Mustang 302 (vielleicht hat den auch schon jemand angeschaut) Dieser Mustang hat diverse Roststellen vorallem Kotflügel hinten. Ich habe das Fahrzeug angeschaut und gesehen das der Kofferraum Rostfrei ist die hinteren Kotflügel durchgerostet sind und die vorderen auch ein wenig arbeit brauchen. Ausserdem läuft anscheinend das Wasser bei den hinteren Seitenscheiben rein (der Mustang steht draussen) dies habe ich bemerkt weil der Aschenbecher voll Wasser war. Der Lack sieht auch schei**e aus. Also im grossen und ganzen eine grosse jedoch übersichtliche baustelle. Der km stand ist ziemlich sicher 48'000 da der Mustang 98 ausgelöst worden ist und der Servicezettel auch aus dem Jahr 98 stammt und dort drauf stand das der service bei 46'000 km gemacht wurde. Jedoch will der "Autohüüzer" 9500.- für den Mustang! Ich habe mir schon überlegt ob ich (wenn ich den zweier durch die MFK gebracht habe) einen tausch Mustang gegen Mustang machen soll, da mir der 71er schon besser gefällt... jedoch bin ich noch nicht so der Mustang freak und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? Wie seht ihr das ganze wegen dem Preis? 9500.- ist ein bisschen viel glaub ich oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten! :pray:

mustang88gt
Daily Driver
Beiträge: 822
Registriert: 07.03.2008, 10:28
Wohnort: Bennau

Re: Brauche Rat beim Mustang kauf!

Beitrag von mustang88gt » 03.07.2012, 21:13

Hallo Rockstobe (Komischer Taufname...)

Du hast haufenweise Sachen gesehen (als Mustang-Laie!) bei der Besichtigung.
Glaub mir, es kommen noch viiiiiiele Sachen hinzu, welche Du noch nicht gesehen hast!

Mit allen diesen Sachen dürfte der nicht die Hälfte kosten. Wenn Wasser auf der Seite reinläuft kann es gut sein, dass Du die ganze Seitenwand wechseln darfst...

En Gruess us Einsidlä

Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade

Antworten