Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
frazz
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2012, 14:51

Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von frazz » 04.01.2012, 17:12

Sali zäme

Ich suche für unsere Hochzeit am 14.1. einen Mustang. Gerne würden ich das Auto selber fahren und zwar am liebsten bereits vom 13.1. bis zum 15.1. Wenn sich das nicht einrichten lässt, lassen wir uns auch chauffieren ;-)
Die Hochzeit findet am Samstag Nachmittag in Kandersteg statt, das Auto muss also etwas winterfest sein. Die eigentliche Fahrt wäre von Kandersteg nach Spiez.
Ob Oldtimer oder neuerer Wagen ist egal.
Ich habe die ganzen Vermieter schon abgeklappert, die wollen entweder nicht vermieten oder sind schlicht ***teuer!
Wer hat was für uns?
Ich bin ganz klar bereit, etwas zu bezahlen und eine Kaution und/oder Dokumente zu hinterlegen.

Merci und Gruss
frazz

mustang88gt
Daily Driver
Beiträge: 822
Registriert: 07.03.2008, 10:28
Wohnort: Bennau

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von mustang88gt » 05.01.2012, 16:10

Hallo frazz.

Ich denke, Du wirst keine grosse Chance haben.

Die SCHÖNEN alten Mustangs haben KEINE Winterpneus, weil sie allergisch auf Salz und Schnee sind...

En Gruess us Einsiedlä

Urs
Meine Foxbodies: 79er 5.0 Cobra silbergrau, 88er 5.0 GT weiss. (93er 5.0 GT rot exportiert nach Bayern).
Der Alte: 69er Mach 1 351 W Black Jade

Benutzeravatar
Mäce
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 217
Registriert: 24.07.2010, 20:23
Wohnort: Opfikon-Glattbrugg

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von Mäce » 05.01.2012, 17:18

Tja, da muss ich Mustang88gt recht geben.
Wir Oldtimerfahrer nehmen den Hengst im Winter nicht aus dem Stall.
Sorry.
Aber...... verschieb doch die Hochzeit in die warme Jahreszeit. :roll: :roll:

Gruss......
Nur das Beste ist gut genug.

Benutzeravatar
GC-33
Daily Driver
Beiträge: 707
Registriert: 03.11.2006, 16:35
Wohnort: D-91757 Treuchtlingen

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von GC-33 » 05.01.2012, 17:34

Mäce hat geschrieben: Aber...... verschieb doch die Hochzeit in die warme Jahreszeit. :roll: :roll:
...auch dann wird er wohl niemanden finden, der ihm seinen Schatz anvertraut
...und - die Versicherung wird auch nicht mitspielen
...übrigens...etwas zu spät, denn ich bin erst kürzlich in Kandersteg gewesen im Hotel Alfa Soleil
Gruß Günter

Benutzeravatar
Blue Pony
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 162
Registriert: 05.12.2011, 12:26
Wohnort: Sisikon

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von Blue Pony » 05.01.2012, 19:39

GC-33 hat geschrieben:
Mäce hat geschrieben: Aber...... verschieb doch die Hochzeit in die warme Jahreszeit. :roll: :roll:
...auch dann wird er wohl niemanden finden, der ihm seinen Schatz anvertraut
...und - die Versicherung wird auch nicht mitspielen

Ich kann mich da allen nur anschliessen, ich denke es spielt auch nicht eine grosse Rolle ob ein schönes Oldtimer Pony oder ein neueres Model, für uns gehört unser Mustang zur Familie und ein Familienmitglied wird nicht ausgeliehen... :bat:

Auch wenn's sicher nicht die günstigste Variante ist einen zu Mieten ist es aber schlussendlich die Beste. Nur schon aus versicherungstechnischen Gründen!
Bild Das Leben ist zu kurz, um was anderes zu fahren Bild

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von shoks » 05.01.2012, 20:13

ähm hallo ...

Er ist ja auch gerne dazu bereit sich "chauffieren zu lassen". Sprich : ihr würdet euren Stang selber Fahren :D :klug: ... Vieleicht findet sich ja ein Mustangfahrer welcher in der Nähewohnt. Ein Alter wird es zu dem Datum aber ziemlich sicher nicht.

@frazz
Das ausleihen ist so eine Sache. Ein Bekannter hat mal gesagt, es gäbe nur zwei Sachen die man nie ausleiehen dürfe : Das Auto ... und ääähm ... achja, die Frau. ;)

Mein Tipp : Deiner Zukünftigen ist eine Limo vermutlich eh lieber. Da gibts schöne Hummer Limo's die auch ordentlich krach machen. Den Traum vom Mustangfahren würde ich mal in den Sommer verschieben. Da kannst du sicher mal auf ein Cruising mitkommen und hast auch genügend Zeit für paar Benzingespräche. Dafür hätte deine Zukünftige nämlich sicher weniger Verständniss am Hochzeitstag.

Gruss und ich drück euch jetzt schon die Daumen, dass alles glatt läuft :D
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

CCRenegade
Cruising Director
Beiträge: 2195
Registriert: 19.10.2006, 17:17
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von CCRenegade » 06.01.2012, 08:47

shoks hat geschrieben:ähm hallo ...

Er ist ja auch gerne dazu bereit sich "chauffieren zu lassen". Sprich : ihr würdet euren Stang selber Fahren :D :klug: ... Vieleicht findet sich ja ein Mustangfahrer welcher in der Nähewohnt. Ein Alter wird es zu dem Datum aber ziemlich sicher nicht.

:klug: ein: Auch chauffieren ist bei manchen Versicherungen nicht erlaubt, da es ja Geld gibt dafür.
Um das Versicherungstechnisch korrekt zu machen, müsste man für das Fahrzeug eine gewerbliche Transportgenehmigung (oder so ähnlich) haben, aber damit geht der Veteraneneintrag flöten ;) :klug: off

Benutzeravatar
Mäce
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 217
Registriert: 24.07.2010, 20:23
Wohnort: Opfikon-Glattbrugg

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von Mäce » 07.01.2012, 19:35

Zitat Shoks:
..........genügend Zeit für paar Benzingespräche. Dafür hätte deine Zukünftige nämlich sicher weniger Verständniss am Hochzeitstag.

:rofl: He, komm schon. Wegen den 2 Liter auf....................10 Km :rofl:
Nur das Beste ist gut genug.

Benutzeravatar
wuestenwiesel69
Pedal Car Driver
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2011, 22:54

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von wuestenwiesel69 » 08.01.2012, 23:11

Prinzip Hoffnung.

http://www.emilfrey.ch/index.php?id=2025

http://www.classiccarbox.ch/News.50.0.h ... 2f155a1d4e


Apropos Benzingespräche mit der Zukünftigen: würd ich direkt in die Heiratsbedingungen einfliessen lassen... ;)

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von shoks » 09.01.2012, 11:38

Hier auch auf E-Bay für aktuell 189.- ... ein schönes Solbriges Cabrio.

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 501153063/

Aber die scheinen auch nur vom 1.April bis 30.Oktober zu fahren.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

Benutzeravatar
Chucho
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 218
Registriert: 19.10.2011, 14:38
Wohnort: Fislisbach

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von Chucho » 10.01.2012, 12:53

shoks hat geschrieben:Mein Tipp : Deiner Zukünftigen ist eine Limo vermutlich eh lieber. Da gibts schöne Hummer Limo's die auch ordentlich krach machen. Den Traum vom Mustangfahren würde ich mal in den Sommer verschieben. Da kannst du sicher mal auf ein Cruising mitkommen und hast auch genügend Zeit für paar Benzingespräche. Dafür hätte deine Zukünftige nämlich sicher weniger Verständniss am Hochzeitstag.
Frazz, denke damit fährst Du wirklich am Besten und hast am meisten davon.. denn hinten sind die Mustangs nicht wirklich geräumig.. und Du willst doch nicht, dass Dein neues Juwel aufm Beifahrersitz hockt und Du wie ein drittes Rad hinten hängst :mp:

Geniesse den schönsten Tag und verlege die heisse Ausfahrt mit Hengst und Prachtstute in den Sommer, topless.. äh, top down.. :thumbsup:

frazz
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2012, 14:51

Re: Suche Mustang für Winterhochzeit 14.1.

Beitrag von frazz » 24.01.2012, 10:46

Noch zur Ergänzung, wie es ausgegangen ist:
Wir haben dann einen 5er-BMW gemietet, natürlich nicht zu vergleichen, aber wenigstens einigermassen angemessen und mit viel Platz hinten.
Den :stang: gönnen wir uns dann auf unserer Hochzeitsreise entlang der Panamericana (Süd->Nord), sobald wir Nordamerika erreicht haben ;-)

Gruss und merci für eure Hilfe
frazz

PS: der Mustang von emilfrey wurde im Herbst zusammengelegt... :(

Antworten