wollte euch nur mitteilen, dass die CO2 abgabe nicht angenommen wurde

Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Me2shoks hat geschrieben:Also ich lese da : "während grossimporteure nur einfach mehr verlangen können, müssen selbstimporteure und kleinimporteure wirklich mehr bezahlen."
Die grünen lesen aber: "wer grosse autos fährt soll bluten - Egal wo!"
Wenn man das aber weiter spinnt lese ich : "nur wer wirklich geld hat soll sich ein schönes auto leisten können. Dem pöbel reichen gurken"
Danke ihr linken. Ihr seid sehr gerecht ... *ironie*
Wenns so weiter geht muss ich auch in die politik.
Laut howstuffworks.com etwa das equivalente wie für ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor und ca. 160'000 Meilen.duesi800 hat geschrieben: Hat schonmal wer gefragt wieviel CO2 ausgestossen wird bei der Produktion von zB den zusätzlichen Elektromotoren für Hybridautos?
Schlimmer noch ist Nickel, 1/5 davon kommt aus Russland. Nicht umsonst nennt man Norilsk auch die "Stadt des Horrors"duesi800 hat geschrieben:Ganz zu schweigen von den Chemikalien und das Kupfer aus der Erde grübeln.
Erinnert ihr euch noch an die Debatte von wegen die Pol-Kappen schmelzen? Keine Erhöhung des Meeresspiegels wurde gemessen, dies floss aber nicht ins IPCC Summary für Policymakers. Zufall?duesi800 hat geschrieben: Ausserdem ist es eine reine Geldmaschine dieses Kyoto Protokoll mit den ganzen Abgaben. Eine Illusion dass wir weniger CO2 produzieren werden, wenn in China immer mehr Firmen ihre Abgase in den Himmel dampfen ohne FIlter oÄ.