Schwarz lackierte Spiegel 2005-09 Mustang
Moderator: TomiTomi
Schwarz lackierte Spiegel 2005-09 Mustang
Ich hätte noch einen Satz schwarz lackierte Spiegel für 2005-09 Mustang abzugeben. Die Speigel haben 20'000 km drauf der Lack hat 10'000km drauf. Normale Gebrauchsspuren. (Sollte ich ein Foto machen?)
Preisvorstellung: CHF 160.--
Preisvorstellung: CHF 160.--
Wenn sie dir gefallen dann könnt ihr ja am Mittwoch übergabe machen. Mich nimmt es eh wunder wie Outlaw's Musti jetzt aussieht 

Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche

Mit BMW-Tarnstreifen? So wie auf dem Bild das du mal am Stammi gezeigt hast?outlaw hat geschrieben:Ich auch nicht und er sieht wie ein Mustang aus, wie denn sonst

Meine Game-Over-Themen

- Copperhead
- CSI Online Officer
Zum Glück sagst Du das, ich habs mit den Augen... Ich fahr ja auch nach Ton. Bei schmerzverzerrten Schreien ein bisschen nach links und bei Hupen nach rechts.outlaw hat geschrieben:Ja ihr seht recht. Das Dreieck der Halterung ist nicht lackiert. Das ist bewusst so gemacht, weil die Kante am Auto auch Kunststoff Natur ist. Unten sind die Spiegel übrigens auch lackiert (siehe Bild 3)

"I don't have a carbon footprint... I drive everywhere"