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Tieferlegen und Geometrie einstellen

Verfasst: 29.08.2010, 12:23
von Razorbed
[EDIT:] Auf Wunsch des Users gelöscht.

Verfasst: 29.08.2010, 15:32
von Booster
Hi Razorbed
Ich habe bei meinem früheren Wagen, dem 2008er GT, die H&R-Federn mit einer Tieferlegung von 40 mm eingebaut. Dies ging ohne den einstellbaren Panhardstgab oder andere Zusatzteile. Die Hinterachse war nach der Tieferlegung immernoch nur ca. 5 mm aus der Mitte.
Weiss auch nicht, an was das liegt. Manche Achsen sind schon bei weniger Tieferlegung arg aus dem Zentrum. Aber eben - die Werktoleranz von Ford lässt halt doch einiges zu........

Verfasst: 29.08.2010, 16:40
von outlaw
Meine war mir FR-Federn 1,5 cm zu weit links. Das Rad hatte unter dem Kotflügel hervorgelugt...

Verfasst: 29.08.2010, 16:41
von TomiTomi
Bei mir war es auch zu weit links. Ich habe Eibach Pro Federn drin.

Verfasst: 30.08.2010, 06:00
von buland
mein 07er gt ist auch mit hr-federn tiefer. alles noch bestens im lot.

Verfasst: 30.08.2010, 12:59
von Raisor
Und ich hab ein Wattgestänge :D

Verfasst: 31.08.2010, 18:55
von Razorbed
[EDIT:] Auf Wunsch des Users gelöscht.

Verfasst: 31.08.2010, 22:00
von Ludi84
Ich hab H&R 45mm mit Panhardstab und Exzenterschrauben.
Sturz natürlich -1. Bin jetzt am überlegen ob ich mir noch Dämpfer besorgen soll. Ist halt doch recht hart und unangenehm bei kurzen Absätzten.

Greez Ludi

Verfasst: 01.09.2010, 07:47
von outlaw
Ich bin froh, dass ich endlich noch die Dämpfer gemacht habe. Ein ganz anderes fahren. Originaldämpfer mit Tieferlegung ist für mich heute ein "no go".

Verfasst: 01.09.2010, 07:53
von shelbymustang
Ich habe das H&R Gewindefahrwerk drin und 40mm tiefergelegt.
Zusätzlich noch den einstellbaren Panhard von http://www.bmrfabrication.com/

Geo natürlich neu vermessen und eingestellt.
Funzt perfekt :burnrubber:

Gary