Transportfirma in USA für USA goods

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
Tryon
Daily Driver
Transportfirma in USA für USA goods

Beitrag von Tryon » 04.08.2010, 19:43

Ich suche eine verlässliche Transportfirma in den USA an die man Sachen aus den USA bestellen kann und die shippen das weiter nach good old Switzerland.
Ich meine allerlei Sorten goods, wie Autoteile, Möbel, Medikamente, etc.

TomiTomi hat sich am LU-Stamm mal darüber geäussert.

Also wer könnte da helfen?
Danke im Voraus.
Jürg
BildBildBildBildBild

TomiTomi
Administrator
Beitrag von TomiTomi » 05.08.2010, 06:35

outlaw
Daily Driver

Beitrag von outlaw » 05.08.2010, 08:05

Kommt ein bisschen drauf an was du hast. Bongous (etwas teuer) und Shipito kenne ich. Wenn Du aber grosse Teile hast, welche in einen Container müssen, dann kann ich dir die hier http://www.freightfactory.com/index_de.html empfehlen. Die haben jede Woche einen Container der von New Jersey nach Zürich kommt. Ruf doch den Herr Tiboni einfach mal an, der erklärt dir das dann schon.

Booster
Schönwetter-Cruiser
Beitrag von Booster » 05.08.2010, 21:32

outlaw hat geschrieben:Kommt ein bisschen drauf an was du hast. Bongous (etwas teuer) und Shipito kenne ich. Wenn Du aber grosse Teile hast, welche in einen Container müssen, dann kann ich dir die hier http://www.freightfactory.com/index_de.html empfehlen. Die haben jede Woche einen Container der von New Jersey nach Zürich kommt. Ruf doch den Herr Tiboni einfach mal an, der erklärt dir das dann schon.
Also die Freight Factory kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Herr Tiboni ist eine absolut zuverlässige Person und der grosse Vorteil ist natürlich, dass Du mit ihm sprechen kannst, wie dir der Schnabel gewachsen ist :lol:
Ist absolut ein Mann vom Fach und schon viele Jahre in der Branche dabei......
Greez, Booster

Geniesse Dein Leben - denn Du bist länger tod als lebendig

1930 Ford Model A Tudor Sedan
1965 Ford Mustang Convertible 289 C Code
1966 Ford Mustang Fastback GT 289 A Code
2009 Shelby GT500KR King of the Road CSM No. 09KR0291

Antworten