Hallo
Ich hätt da mal eine Frage.
Wenn man das Auto tiefer legt sollte ja auch der Panhard Stab getauscht werden damit die Achse wieder "mittig" sitzt. Muss nun ein einstellbarer Panhard Stab bei der MFK eingetragen werden?
Ein Kollege ( Automech.) sagte dass alle Änderungen am Chassis eingetragen werden müssen. Wenn so wäre bräuchte man ja in der Schweiz mal wieder Papiere für den Panhard Stab damit er von der MFK abgenommen wird.
Wie habt ihr das gemacht, Vorgeführt ohne Probleme oder erst später eingebaut?
Gruss
Panhard Stab Eintragen?
Moderatoren: TomiTomi, mod-test
Panhard Stab Eintragen?
Gruss Adrian
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
--------------------------------------------------------
1970 Mustang Mach 1 R-Code Cobra Jet
2007 Mustang GT
2014 Volvo XC 60 D5 AWD
Re: Panhard Stab Eintragen?
Meine Information ist auch, dass man den neuen Panhardstab eintragen müsste. Ich weiss nicht, ob es Panhardstab mit ABE gibt... Und ohne vorzuführen scheint nicht trivial zu sein...ATWS hat geschrieben:Hallo
Ich hätt da mal eine Frage.
Wenn man das Auto tiefer legt sollte ja auch der Panhard Stab getauscht werden damit die Achse wieder "mittig" sitzt. Muss nun ein einstellbarer Panhard Stab bei der MFK eingetragen werden?
Ein Kollege ( Automech.) sagte dass alle Änderungen am Chassis eingetragen werden müssen. Wenn so wäre bräuchte man ja in der Schweiz mal wieder Papiere für den Panhard Stab damit er von der MFK abgenommen wird.
Wie habt ihr das gemacht, Vorgeführt ohne Probleme oder erst später eingebaut?
Gruss