Suche: 2 Felgen/Reifensatz

Wenn du einen Mustang oder etwas für deinen Mustang suchst, dann bist du hier richtig.

Moderator: TomiTomi

Antworten
Benutzeravatar
mustang80
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 150
Registriert: 24.01.2008, 10:24
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Suche: 2 Felgen/Reifensatz

Beitrag von mustang80 » 30.03.2010, 19:27

Hallo zusammen,

könnte noch einen Satz Felgen für meine Hinterachse brauchen - für die Rennstrecke.
dh jede Art alter Felge oder Radsatz mit abgefahrenen Pneus ist willkommen, die auf einen 2010er Shelby Cabrio passen (285 / 40 / 18 ist original drauf)

Herzlichen Dank für eure Tipps oder Antworten, wo ich allenfalls was günstiges finden könnte!

Gruess, Michi
--
MSZ
www.geoland.ch
msz.geoland.ch

Benutzeravatar
swiss-stang
Cruising Director
Beiträge: 1495
Registriert: 06.08.2008, 10:39
Wohnort: Luzern

Beitrag von swiss-stang » 30.03.2010, 19:52

Jegliche Art von billigen Felgen oder abgefahrener Reifen? Auf einen 80'000.-- teuren Shelby? Für die Rennstrecke?

Sollten für diesen Zweck nicht extra hochwertige Sachen verwendet werden?

Also ich würde mir das an deiner Stelle noch einmal überlegen und richtige Ware kaufen. Andernfalls kannst du gerne mal in unserem Alt-Reifen-Lager wühlen und kostenlos mitnehmen was du willst.

Gruss
Bruno
Wer nicht mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit!

'66 Gen I FB 289
'73 Gen I Grandè 351
Prev.
1 of Gen III
1 of Gen IV
7 of Gen V S1 to S7
7 of Gen VI S8 to S11

Benutzeravatar
mustang80
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 150
Registriert: 24.01.2008, 10:24
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von mustang80 » 30.03.2010, 19:55

Hoi Bruno,

ich habe damit gemeint, falls jemand noch gebrauchte Felgen "in funktionsfähigem Zustand" hat, die er nicht/noch nicht z.B. auf Ebay losgeworden ist. Natürlich möchte ich nicht Dinge kaufen, die offensichtlich schon 20x mit Randsteinen kollidiert sind und bald auseinanderfliegen...

Oder gibt es grundsätzliche Bedenken? Ich denke, um mal auf einer kleinen, gemieteten Rennstrecke unter Kollegen auszuprobieren, muss ich nicht grad einen teuren Radsatz für >1000 CHF kaufen, oder?

Komme sonst gerne auf Dein Angebot zurück...

Gruss, Michi
--
MSZ
www.geoland.ch
msz.geoland.ch

Antworten