X-Pipes oder H-Pipes Die unendliche Geschichte :)

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
Pipefire
Oiler
Beiträge: 67
Registriert: 28.09.2009, 19:04
Wohnort: Chur

X-Pipes oder H-Pipes Die unendliche Geschichte :)

Beitrag von Pipefire » 02.11.2009, 19:35

hallo zusammen, ich habe einiges duchgelesen aber bin mir noch nicht sicher was ich nun montieren soll? mir ist vorallem der agressive sound wichtig. Ich habe noch ne neue X-Pipe hier von Ford Racing und bin jetzt doch noch nicht ganz sicher ob ich jetz doch noch ne H-Pipe zulegen soll? (ESD`s werden auch gewechselt Made ist noch nicht definitiv auf jedenfall was von drüben das richtig kracht)

Danke und Gruss Marc :)
Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden kannst du etwas schönes bauen :)

Benutzeravatar
shoks
Cruising Director
Beiträge: 1224
Registriert: 21.11.2008, 10:34
Wohnort: Baden AG

Beitrag von shoks » 03.11.2009, 08:50

Ich würd mal sagen den krach machen die Endtöpfe... Ich habe nun Die Borla drunter. Die sind schon ziemlich böse.

Was hast du denn als Entopf in betracht gezogen ?

Was X- und H-Pipes angeht, habe ich mir sagen lassen, dass eine glaubenssache ist. Ähnlich Apple/Microsoft.

Wenn du aber wilrklich das Tor zur Hölle mindestens mal Akkustisch öffnen willst, kann ich dir nur Empfehlen die Original Töpfe drunter zu lassen und das hier zu verbauen.
http://www.quicktimeperformance.com/OVAL/index.php

*gg* Hab die live erlebt. Einfach nur Unchristlich !!! ... Habe vor die nächstes Jahr nach dem Vorführen zu verbauen.
1976 Corvette Stingray L82
2012 GT500
2005 Cervini Mustang
1970 Sportsroof 302

Benutzeravatar
Baumi
10'000 Poster
10'000 Poster
Beiträge: 2743
Registriert: 08.04.2007, 23:20
Wohnort: Glarnerland

Beitrag von Baumi » 03.11.2009, 09:14

Wäre mir jetzt zu heftig.Ich werde mir für nächstes Jahr einen Satz Ford Racing-Töpfe zulegen.Die klingen gut und macht die Rennleitung nicht giggerig um mich permanent zu schickanieren wegen dem "Lärm".

Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden was er verbauen will.
Meine Game-Over-Themen
- Sequentielle Blinker, American Live Oensingen, GT-Stripes, Endtopf-Suche, Reifendrucksensoren, Folierung, komische Heckscheibenaufkleber, blöde Jahrgangsbegrenzung an US-Car-Meetings, beleidigende Tattoo-Gespräche
:joker:

Benutzeravatar
Eclipse
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 308
Registriert: 08.01.2009, 21:21
Wohnort: Niederhasli

Beitrag von Eclipse » 03.11.2009, 19:47

Mir hat jemand mal erzählt, H Pipes für Blubber Sound und X Pipes für Performance.

Aber ja, das Thema ist bei mir in weiter ferne.

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 03.11.2009, 20:52

Eclipse hat geschrieben:Mir hat jemand mal erzählt, H Pipes für Blubber Sound und X Pipes für Performance.

Aber ja, das Thema ist bei mir in weiter ferne.
So kenne ich es auch.

Benutzeravatar
Pipefire
Oiler
Beiträge: 67
Registriert: 28.09.2009, 19:04
Wohnort: Chur

Beitrag von Pipefire » 05.11.2009, 17:15

shoks hat geschrieben:Ich würd mal sagen den krach machen die Endtöpfe... Ich habe nun Die Borla drunter. Die sind schon ziemlich böse.

Was hast du denn als Entopf in betracht gezogen ?

Was X- und H-Pipes angeht, habe ich mir sagen lassen, dass eine glaubenssache ist. Ähnlich Apple/Microsoft.

Wenn du aber wilrklich das Tor zur Hölle mindestens mal Akkustisch öffnen willst, kann ich dir nur Empfehlen die Original Töpfe drunter zu lassen und das hier zu verbauen.
http://www.quicktimeperformance.com/OVAL/index.php

*gg* Hab die live erlebt. Einfach nur Unchristlich !!! ... Habe vor die nächstes Jahr nach dem Vorführen zu verbauen.
Hi danke für die ausführliche Antwort, hab ich mir auch schon überlegt mit den Klappen ist schon geil :lol: wegen den Endtöpfen hab ich da an Borla oder Flowmaster (Summitracing) gedacht, werde warscheindlich die H-Pipes montieren. LG Marc
Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden kannst du etwas schönes bauen :)

Antworten