Garage im Raum Zürich

Hier diskutieren wir über Händler, Garagen, Werkstätten, Versicherungen

Moderator: TomiTomi

Antworten
maxim
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2009, 10:34

Garage im Raum Zürich

Beitrag von maxim » 12.10.2009, 21:02

Sali zämme,

Fahre heute durch den Zürcher Verkehr (um 17.00 - also kaum vorwärtskommen) und da fährt mir doch voll jemand hinten rein, da ich an der Ampel anhalten musste! Sieht so aus als ob ich nun ein paar Kratzer und eine Riss im Heck habe (von meinem 2006er V6 cabi). *sniff*

Ich habe das Ding erst letztes Jahr selbst als Umzugsgut importiert und musste hier eigentlich noch gar nix machen - bis auf den Motorenstempel, den ich ja bei Ford holen musste. Die Ford Garage hatte mit dem Auto allerdings ihre Mühe und nur für den Motorenstempel musste ich doch recht lange warten, bis sie das alles abgeklärt haben.

Kann mir jemand eine Garage im Raum Zürich dafür empfehlen? Ich werde dort dann auch gleich den fälligen Service machen.

Gruss,

Maxim

P.S. Habe schon etwas gestöbert und bin über Spreitenbach gestolpert - allerdings waren all diese Postings mehr als ein Jahr alt und ev. gibt's ja neuere, andere Garagen.

mustang88gt
Daily Driver
Beiträge: 822
Registriert: 07.03.2008, 10:28
Wohnort: Bennau

Beitrag von mustang88gt » 13.10.2009, 20:55

Hallo Maxim.

Muss es ne FORD-Garage sein oder geht auch eine Marken-Unabhängige?

Bin mit meinem Mech Willi Froidevaux (8833 Samstagern, gleich bei der Autobahn-Ausfahrt Richterswil) immer sehr zufrieden. Gut und günstig.

Für die Spenglerarbeiten hat er einen Perfektionisten an der Hand...

En Gruess us Einsiedeln

Urs

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 14.10.2009, 21:54

Mein Shelby geht hier hin. Ist in Oberglatt.
http://www.df-cars.ch

Ist ein Ein-Mann-Betrieb hat die Autos aber voll im Griff und liefert Toparbeit zu coolen Preisen ab. Ruf doch einfach mal an, am besten auf's Handy.
Morgen hole ich meinen wieder mir Motorenumbau und neuem Fahrwerk.

Antworten