Kleine Vorstellung

Alles was uns wichtig ist

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
vollmi
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 06:16

Kleine Vorstellung

Beitrag von vollmi » 11.08.2009, 10:32

Moin moin

Ich hab mich eigentlich nur angemeldet weil ich auf Amifahrzeuge stehe und seid mir in regelmässigen Abständen ein neuerer Mustang GT vor der Haustüre vorbeifährt bin ich nicht mehr so sicher ob ich wirklich eine Corvette will :)

Ich wohne in Rheinklingen in der Nähe von Stein am Rhein. Eigentlich wollte ich neben meinem 94er Jeep Grand Cherokee (leicht aufgemotzt) noch ein sportlicheres Fahrzeug haben. Und hab mich eigentlich schon auf die Corvettes eingeschossen.

Jetzt hab ich aber in Autoscout einen Mustang Cobra SVT 2003 gesehen zu einem Preis den ich mir noch gut leisten könnte für ein Viersitziges Cabrio und die 400 PS sind schon sehr verlockend.

Falls der Vorbeifahrer das hier liest, darfst gerne mal in Rheinklingen anhalten auf n Kaffee. Damit ich mir den Stang auch mal von nahem ansehen kann und nicht nur den geilen Klang bewundern muss.

mfG René

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 12.08.2009, 11:59

hallo rené und willkommen hier.

ich bin zwar nicht der besagte "vorbeifahrer", aber wenn du massig mustangs mal aus der nähe betrachten möchtest komm doch an das mustang & shelby meeting auf dem flughafen birrfeld am 29. august

gruss, felix
in torque we trust

vollmi
Pedal Car Driver
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2009, 06:16

Beitrag von vollmi » 12.08.2009, 19:51

Oh das hört sich ja gut an. Da könnt ich eigentlich vorbeikommen :)

Schad ist die Cobra aus Autoscout wohl schon verkauft. Hätt mich auch gewundert wenn die für den Preis lange drin stehen würde.

mfG René

Antworten