Sommer-Stammtisch Birrfeld am 24.06.2009

Wir sehen uns!

Moderatoren: TomiTomi, mod-test

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Sommer-Stammtisch Birrfeld am 24.06.2009

Beitrag von Jen » 11.06.2009, 14:14

Nicht vergessen! ;)

Wir freuen uns auf eine weitere Runde mit wenigen oder auch mehr Leuten (das hängt ganz allein von euch ab :rrr: ) und möchten euch gerne wieder einladen:

Bild

Der Birrfelder Stammtisch findet am Mittwoch, 24. Juni 2009 ab 19:30 Uhr im schönen Kanton Aargau im Restaurant des Flugplatzes Birrfeld statt. Ein grosser Parkplatz ist vorhanden.

Wir sind euch dankbar, wenn ihr euch kurz anmeldet, danke.

Hier eine Karte:

Bild

Bild

Auf euer Erscheinen freue ich mich schon. :shake: Wir (CCRenegade und ich) sind voraussichtlich dann auch wieder dabei.


Liebe Grüsse
Jen

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 19.06.2009, 13:46

I'll be there!

Lt. Frank Bullitt


...äh Felix :D
in torque we trust

Benutzeravatar
grendi
Cruising Director
Beiträge: 2208
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: der Wilde Westen des Aargaus
Kontaktdaten:

Beitrag von grendi » 19.06.2009, 21:16

..komme glaubs auch.. :thumb:
..muss noch zu einem wettkampf in lupfig - das passt..
..aber nur bei schönem wetter :rage:
proud member of the legendary "ride hard club"
rides: screaming yellow 2006 V6, candyapple red 1969 bigblock coupe, intermccanica speedster
Bild

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 19.06.2009, 21:58

Felix, ist das jetzt das richtige Kennzeichen auf deinem Bild oder noch das vom Garagisten. ;)

Hätte Euch gern mal in Lyss wiedergesehen. Hätte auch die Plates zum Haller gebracht. Ich wohne seiner Garage praktisch gegenüber.;) Vielleicht klappts ja mal wieder auf nem Cruising. 8)
Bild

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 19.06.2009, 22:34

Hallo Björn
Ist natürlich mein Nummernschild...wenigstens das Inoffizielle :D

Ja, wäre schön Dich/Euch wieder mal zu sehen. Nächsten Mittwoch im Birrfeld? :)
Eher nicht höre ich Dich tippen!?? :( Keine Sorge, Biel-Birrfeld und zurück wäre wohl selbst für "McQueenie" ein bischen allzu heftig. Also hoffen wir halt auf ein Cruising.
CU
in torque we trust

Benutzeravatar
MeckeV8
Cruising Director
Beiträge: 2396
Registriert: 21.04.2007, 23:57
Wohnort: Inwil LU

Beitrag von MeckeV8 » 20.06.2009, 10:00

Ja, Birrfeld ist mir einfach zu weit um da abends in der Woche mal eben hinzueiern. :(
Bild

Benutzeravatar
Jen
Steve McQueen
Beiträge: 5697
Registriert: 19.10.2006, 16:07
Wohnort: Luzern / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen » 22.06.2009, 10:58

Ich glaube, das mit dem "Sommer" Stammtisch müssten wir im Moment abändern. :lol:

Es soll aber ab Mittwoch besser werden - gemeldet sind über 20 Grad und Sonne mit ein par Wölkli.


Gruss, Jen

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 22.06.2009, 14:44

Ja, das sollte wettermässig gut kommen am Mittwoch.
..sonst treiben wir halt die Schafskälte-Schafe mit unseren Ponys zusammen und heizen ihnen tüchtig ein! :razz:
in torque we trust

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 22.06.2009, 16:35

Ich werde woh oder übel noch eine Runde aussetzen, da mein Wägelchen am Mittwoch immer noch irgendwo über dem Atlanitk treibt :cry: Hoffentlich wenigstens in die richtige Richtung :shock:

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 22.06.2009, 17:47

Hallo Outlaw
Wie heisst es so schön: "Waiting is the hardest part" Kenne ich gut aus eigener Erfahrung, da bereits zwei Stangs selbst importiert. Kommenden Mittwoch ist übrigens Premiere für meinen Bullitt da ich ihn seit letzter Woche zugelassen bekommen habe..wenn auch nicht unbedingt in genau DEM Zustand wie er jetzt wieder ist, denn man möchte ja Spass haben.. :D
Hoffe man sieht sich wenn Deiner angekommen ist.
in torque we trust

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 22.06.2009, 18:50

Jaja es gibt noch einen.... so lange wie gestern muss ich nicht menr warten. :lol:
Irgendwie kommt es mir so lange vor. Als ich vor drei Jahren den SRT8 importiert hatte, kam es mir viel kürzer vor. Ich glaube nach 4 Wochen war die Karre damals da. Okay vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht direkt vom Transporteur informiert werde. Man hat mir am Freitag gesagt "es hat keine Verzögerungen gegeben". Mann, was heisst das nun? Wann kommt mein SPIELZEUG ENDLICH???????

Benutzeravatar
BULLITT
Schönwetter-Cruiser
Beiträge: 185
Registriert: 20.10.2006, 13:20

Beitrag von BULLITT » 22.06.2009, 19:24

Nachdem er in Bremerhafen angekommen ist (nehme an auch Deiner kommt über diesen Hafen), sollte es bloss noch 2-3 Tage dauern bis er im Zollfreilager in der CH steht, zumindest wenn der Spediteur auf zack ist.
Diesmal flutschte meiner da durch wie Sch.. durch die Gans :razz: da die Spedition unverzüglich reagiert hatte, die Hafengebühren beglich und das Teil aus dem Hafen holte.
Verzollung 1 Tag und ab Verzollung kann er innert einer Woche zum Umbauer transportiert und fertig typenscheingeprüft sein sofern wirklich Keiner schläft und Zeit hat.
Bloss meine Erfahrungswerte, aber in etwa wird es hinkommen.
Für den Julistammtisch sollte es also ganz bestimmt reichen.

CU
in torque we trust

Benutzeravatar
outlaw
Daily Driver
Beiträge: 656
Registriert: 13.05.2009, 08:43
Wohnort: Bözen

Beitrag von outlaw » 23.06.2009, 12:00

rolling thunder hat geschrieben:Nachdem er in Bremerhafen angekommen ist (nehme an auch Deiner kommt über diesen Hafen), sollte es bloss noch 2-3 Tage dauern bis er im Zollfreilager in der CH steht, zumindest wenn der Spediteur auf zack ist.
Diesmal flutschte meiner da durch wie Sch.. durch die Gans :razz: da die Spedition unverzüglich reagiert hatte, die Hafengebühren beglich und das Teil aus dem Hafen holte.
Verzollung 1 Tag und ab Verzollung kann er innert einer Woche zum Umbauer transportiert und fertig typenscheingeprüft sein sofern wirklich Keiner schläft und Zeit hat.
Bloss meine Erfahrungswerte, aber in etwa wird es hinkommen.
Für den Julistammtisch sollte es also ganz bestimmt reichen.

CU
So in etwa sind auch meine Erfahrungen als wir den Dodge direkt gekauft hatten. Nur geht es diesesmal nicht direkt über mich sondern mein Dealer macht das. Ich hatte damals dem Spedituer alles im voraus bezahlt, damit er die Hafengebühren und was sonst noch alles anfällt sofort begleichen kann. Und tatsächlich zwei Wochen hachdem er in Bremerhafen vom Schiff ging, war er vorgeführt zum Abholen bereit. Ich rechne also diesesmal noch mit Verzögerungen aber am 23. Juli 2009 rechne ich schwer damit.

Antworten